Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Groli
Beiträge: 257
Registriert: 03.08.06 @ 13:37
Kontaktdaten:

Eric Hassli

Beitragvon Groli » 15.06.07 @ 18:33

Endlich hats geklappt

News
Freitag, 15. Juni 2007 , ak

Eric Hassli neu beim FC Zürich


Der Stadtclub hat seinen Wunschspieler für die Offensive verpflichten können.
Eric Hassli (auf dem Bild im Dress des FC St. Gallen) hat heute beim Schweizermeister einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 unterschrieben. Der französischen Ligue 1 – Verein Valenciennes FC hat dem bis 2008 unter Vertrag stehenden Stürmer die Freigabe erteilt. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Der 26-jährige, der in der Schweiz bereits für NE Xamax, Servette Genf und dem FC St.Gallen gespielt hat, hat heute nachmittag die medizinischen Tests absolviert und wird voraussichtlich am 25. Juni 2007 das Training beim Stadtclub aufnehmen.

Sportchef Fredy Bickel zum Transfer:
„Eric Hassli haben wir schon seit längerem beobachtet. Er war unser Wunschspieler für den Sturm und wird unser Offensivspiel dank seiner physischen Präsenz noch unberechenbarer machen.“

Das ist Eric Hassli:

Rückennummer: 29
Name: Hassli
Vorname: Eric
Nationalität: Frankreich
Geburtsort: Sarreguemines/Lothringen
Geburtsdatum: 03.05.1981
Grösse: 1,93 m
Gewicht: 91 kg
Position: Sturm
bisherige Vereine:
Valenciennes FC, FC St.Gallen, Servette Genf, NE Xamax, FC Metz, Southampton FC, Sarreguemines


Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 568
Registriert: 20.06.05 @ 13:47
Wohnort: Zürich

Beitragvon Sammy » 15.06.07 @ 18:36

Könnte noch jemand die offizielle Mitteilung posten. Ich habe sie erst etwa 8 mal im Forum gefunden ;-)

Ernsthaft: Freude herrscht.

Endlich haben wir den schwedischen Bullen (auch wenn er Franzose ist). Eric soll uns jetzt in die Champions League bomben.

hoffhoff

(und allen ein schönes Wochenende!)

Benutzeravatar
Groli
Beiträge: 257
Registriert: 03.08.06 @ 13:37
Kontaktdaten:

Beitragvon Groli » 15.06.07 @ 18:38

Sammy hat geschrieben:Könnte noch jemand die offizielle Mitteilung posten. Ich habe sie erst etwa 8 mal im Forum gefunden ;-)

Ernsthaft: Freude herrscht.

Endlich haben wir den schwedischen Bullen (auch wenn er Franzose ist). Eric soll uns jetzt in die Champions League bomben.

hoffhoff

(und allen ein schönes Wochenende!)



sorry....aber ich dachte im neueen fred schreib ich sie nochmal

Benutzeravatar
Vale46
Beiträge: 41
Registriert: 18.07.04 @ 14:55
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt ...Zürich

Bienvenue à Zurich

Beitragvon Vale46 » 15.06.07 @ 18:39

Bienvenue Eric à Zurich!!!
Guter Transfer, ein Knipser im Sturm genau das was wir brauchen... und jetzt noch ein starkes Mittelfeld ;-)
Es git nur ein wahre Meischter, FCZ so heisst er!!!!!!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13214
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 15.06.07 @ 18:42

Bienvenue Eric ich denke du wirst uns noch viel Freude bereiten.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

WW

Beitragvon WW » 15.06.07 @ 18:49

Bienvenue Eric!

FREUDE HERSCHT

Benutzeravatar
Grufti
Beiträge: 64
Registriert: 22.06.06 @ 11:55

Beitragvon Grufti » 15.06.07 @ 18:59

yes! entlich auch einmal eine hammer meldung


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SO für ZH, ZüriAlain und 304 Gäste