Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Eric Hassli

Beitragvon Daenu78 » 14.03.11 @ 13:28

gecko hat geschrieben:Hassli hat bereits sein erstes Spiel im Dress der Whitecaps absolviert...

http://whitecapsfc.com/node/3181


Und beide unsere Ehemaligen hatten den Fuss mit im Spiel -> Auszug aus dem open geposteten Link:

The Frenchman created two very good chances on nine minutes - the first opportunity being set up by Alain Rochat's forward ball, with the combination being a creation of two former FC Zürich players.
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Eric Hassli

Beitragvon C.D.M. » 14.03.11 @ 21:02

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Eric Hassli

Beitragvon din Vater » 18.03.11 @ 14:27

Roger, das wurde schon im Ehemaligen Thread besprochen... allgemein ist das posten von Blick und Bild selten Zielführend...

Hier könnte man eigentlich zu machen --> Ehemaligen Thread
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Eric Hassli

Beitragvon Roger Kundert » 18.03.11 @ 14:48

din Vater hat geschrieben:Roger, das wurde schon im Ehemaligen Thread besprochen... allgemein ist das posten von Blick und Bild selten Zielführend...

Hier könnte man eigentlich zu machen --> Ehemaligen Thread


din Vater, danke sehr für Deinen Hinweis, ja Blick- und Bild-Stories sind selten zielführend, aber einen gewissen Unterhaltungswert möchte ich den Artikeln nicht absprechen...und so hoch ist das Niveau in unserem geliebten FCZ-Forum leider auch nicht immer:)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 317 Gäste