Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Eric Hassli

Beitragvon Istvan a kiraly » 05.03.11 @ 12:37

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Danke für die paar Tore. Und jetzt hau ab!

was soll der scheiss? durchgedreht oder was? ist eric etwa zu gc oder basel gegangen? er wäre sicher gern geblieben, wenn der fcz ihm ähnlich viel geboten hätte wie vancouver. einfach einem verdienten spieler, der viel freude (natürlich nicht immer) gemacht hat, in den rücken zu schiessen, ist echt unterste. manchmal wäre es schöner, man könnte ein paar fans austauschen anstatt spieler.


Hassli wäre auch zu Basel gegangen.
Nehme ihm diesen Fallienscheiss nicht ab. Wer wechselt schon zu Vancouver?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Eric Hassli

Beitragvon 1896_ » 05.03.11 @ 14:17

Istvan a kiraly hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Danke für die paar Tore. Und jetzt hau ab!

was soll der scheiss? durchgedreht oder was? ist eric etwa zu gc oder basel gegangen? er wäre sicher gern geblieben, wenn der fcz ihm ähnlich viel geboten hätte wie vancouver. einfach einem verdienten spieler, der viel freude (natürlich nicht immer) gemacht hat, in den rücken zu schiessen, ist echt unterste. manchmal wäre es schöner, man könnte ein paar fans austauschen anstatt spieler.


Hassli wäre auch zu Basel gegangen.
Nehme ihm diesen Fallienscheiss nicht ab. Wer wechselt schon zu Vancouver?


So mein Lieber, jetzt kommt mal ein bisschen runter! Schliesse mich Jure an, wenn er zu Basel gewechselt hätte, hätte ich nichts über deinen Kommentar gesagt. Aber so, bitte nicht! Ich wette, du hast ihm auch zugejubelt als er ein Tor geschossen hat, stimmt's? Du hast dich auch gefreut, als ihm ein guter Pass gelungen ist, nicht wahr?

Es ist ein Wechsel, wie jeder andere auch. Ich kann deinen Unmut bei bestem Willen nicht nachvollziehen. Aber da Meinungsfreiheit herrscht, lass ich dies mal so im Raume stehen.

MERCI BEAUCOUP, ERIC et au revoir! :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Eric Hassli

Beitragvon fischbach » 05.03.11 @ 18:57

Istvan a kiraly hat geschrieben:Wer wechselt schon zu Vancouver?


Kann den Wechsel absolut nachvollziehen. Er kriegt dort einen 4-Jahresvertrag und wird wohl noch mehr verdienen als jetzt beim FCZ. Laut Wiki ist er der erste Spieler bei Vancouver, der über dem MLS-Salary Cap bezahlt wird (http://en.wikipedia.org/wiki/Designated_Player_Rule). Er kommt in ein neues Land, das immerhin zu einem Viertel Französischsprachig ist. Vancouver ist eine wunderschöne Stadt und an Nummer vier der Städte weltweit punkto Lebensqualtität (Züri: Nr. 2).Und sein Teamkollege Rochat scheint von der MLS sehr angetan zu sein: “For 90 minutes, you really have to give everything and I like the way MLS teams play and how they can move. It's more physical [than the Swiss Super League]. Maybe we're a little bit more tactical [in Europe] but as far as running and intensity, it's better here."

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: Eric Hassli

Beitragvon FCZÜRICH07 » 09.03.11 @ 17:05

Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: Eric Hassli

Beitragvon Bani » 09.03.11 @ 17:15

... "schon" !??

Da hätte man ihn doch letzten Sonntag noch einsetzen können , oder nicht!?

Hä ???
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: Eric Hassli

Beitragvon Soccerlove » 09.03.11 @ 18:21

Die Vancouver Province freut sich auf Hassli. Wie auch Rochat:

In an interview with whitecapsfc.com after Friday's practice, Rochat said Hassli "will bring something good to the team. "Eric is a big guy, strong," the left back said. "His qualities are to keep the ball in his feet and play for others. But when he gets the ball in the box, he's really, really good to score. And he's a really good guy. He's a funny guy. Personally, I'm very happy."

http://www.theprovince.com/sports/Hassl ... z1G7kHx2ap

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Eric Hassli

Beitragvon gecko » 14.03.11 @ 10:41

Hassli hat bereits sein erstes Spiel im Dress der Whitecaps absolviert...

http://whitecapsfc.com/node/3181


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 322 Gäste