Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
glzh

Re: Eric Hassli

Beitragvon glzh » 03.03.10 @ 14:03

das würde mich nicht verwundern. trabt jedenfalls schon wieder ganz frisch herum. und für ein wenig basketball ist er auch fit genug..

super sache. wir brauchen ihn mehr denn je!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.03.10 @ 14:07

Er muss einfach gegen Basel fit sein. Mehr will ich gar nicht.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Goose

Beitragvon Goose » 23.03.10 @ 17:20

auf www.fcz.ch in den news sieht man eric im training.. weiss jemand, wie es um ihn steht.. ende märz ist bald.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

zueri67

Beitragvon zueri67 » 07.04.10 @ 16:54

Goose hat geschrieben:auf http://www.fcz.ch in den news sieht man eric im training.. weiss jemand, wie es um ihn steht.. ende märz ist bald.

so, letzte nachfrage ist nun auch schon wieder zwei wochen seit her. was ist denn nun. kommt eric bald wieder ? Hat jemand Infos ? Saison geht noch 5 Wochen, dann ist Ende Feuer...
Basel ausschaffen !!

manolito

Beitragvon manolito » 08.04.10 @ 12:00

Würde mich auch interessieren. Gerade gegen Basel braucht es einfach einen Baum da vorne. Der arme Alexandre reibt sich jeweils auf ganz alleine im Sturm...

blanco

Beitragvon blanco » 10.04.10 @ 9:05

manolito hat geschrieben:Würde mich auch interessieren. Gerade gegen Basel braucht es einfach einen Baum da vorne. Der arme Alexandre reibt sich jeweils auf ganz alleine im Sturm...

Bild
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.04.10 @ 23:51

Fanatixx hat geschrieben:
manolito hat geschrieben:Würde mich auch interessieren. Gerade gegen Basel braucht es einfach einen Baum da vorne. Der arme Alexandre reibt sich jeweils auf ganz alleine im Sturm...

Bild

Eric Hassli spielte heute mit der U21 gegen SR Delémont (7:1). Dabei erzielte er 1 Tor und wurde ca. in der 80 Spielminute ausgewechselt. Gemäss Urs Fischer verspürte er nach dem Einsatz keine Schmerzen. Nur Müde war er. Seine Leistung war bemüht jedoch diskret. Beeindruckt hat mich vor allem seine Art und Weise auf dem Feld mit den jungen Spielern. Überhaupt keine Staralüren etc. Bei Hassli konnte man fast meinen, dass er ein fixer Bestandteil dieser U21 ist. War schön anzusehen.

p.s. Man of the Match war heute jedoch Schönbächler (2 Tore & 2 Asissts)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Spielerthreads“