Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
Schwizermaischter FCZ

Re: Eric Hassli

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.07.08 @ 10:00

bluesoul hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:er spielt ähnlich stark wie letzte saison, vielleicht mit etwas mehr "fortün".. es ist auch einfacher, wenn's der ganzen mannschaft besser läuft und man nicht ständig hinterherrennen muss. bei den kontern muss allerdings mehr kommen.. vor allem vom defensiven mittelfeld.. bin mir sicher, wenn alex zurück ist, kommt das ganz gut

Was der Fönsi mit dem defensiven Mittelfeld zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Allerdings bin ich mit dir absolut einig. Der Schlüssel liegt beim Sechser. Defensiv sind beide stark (Tico, Ägerter), aber offensiv... ok, ich gebs zu, hab das schon mehrmals geschrieben. Es bestätigt sich aber pausenlos.

Hassli ist ein prima Fussballer. Mit etwas mehr Sicherheit oder Kaltschnäuzigkeit oder einfach Glück im Abschluss wäre er wirklich gross. Nicht nur lang. :-)

Die beiden letzten Sätze haben wohl nichts miteinander zu tun, hätte wohl eher darauf hindeuten sollen dass mit Alex ein zweiter Stürmer von Format kommt und Hassli unterstützt und ihm die Bälle gibt.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

wixer

Beitragvon wixer » 24.07.08 @ 11:13

bluesoul hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:Was der Fönsi mit dem defensiven Mittelfeld zu tun hat, ist mir ein Rätsel.

Du kannst mit Fönsi einen zweiten Stürmer bringen. Aegerter bleibt auf der Bank und Abdi, der hinter den Spitzen war, spielt etwas defensiver.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 24.07.08 @ 11:44

wixer hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Was der Fönsi mit dem defensiven Mittelfeld zu tun hat, ist mir ein Rätsel.

Du kannst mit Fönsi einen zweiten Stürmer bringen. Aegerter bleibt auf der Bank und Abdi, der hinter den Spitzen war, spielt etwas defensiver.

hmmm... ok, wäre eine Variante. Allerdings scheinen sich Adbi und Hassli mit diesem 4-4-1-1 oder 4-2-3-1 (was ist das jetzt) recht wohl zu fühlen.

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 05.08.08 @ 19:17

Habe das gerade gesehen auf fcz.ch unter '1.Mannschaft'. Da steht bei Hasslis Fragebogen:

'Wer wird CH-Meister 2008/09: FC Zürich mit Dzemaili, Müller und Monterrubio'

Lustig? Komisch? Schräg?
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 06.08.08 @ 7:51

CheMaili hat geschrieben:Habe das gerade gesehen auf fcz.ch unter '1.Mannschaft'. Da steht bei Hasslis Fragebogen:

'Wer wird CH-Meister 2008/09: FC Zürich mit Dzemaili, Müller und Monterrubio'

Lustig? Komisch? Schräg?

vielleicht eine sarkastische bemerkung gegenüber unser präsi, wer weiss, wer weiss...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 17.08.08 @ 18:35

VERKAUFEN! und zwar schnell!
der kann nichts, bringt nichts, und der kommt nicht mehr...

quelle: FCZ-FCB, heute...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Züri Olééé

Beitragvon Züri Olééé » 17.08.08 @ 18:36

Verkaufen kann man ihn nicht mehr, den muss man schon verschenken!

Zurück zu „Spielerthreads“