Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Beitragvon abc » 19.02.08 @ 7:34

Hassli ist für mich ein Aergernis, er bringt überhaupt nichts sieht kaum einen Ball. Ich hätte ihn am Sonntag schon viel früher rausgenommen, Emre bracht in den letzten Minuten wesentlich mehr Feuer ins Spiel.


Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Beitragvon 1896 » 19.02.08 @ 9:20

In Luzern sehe ich auch eher Emra anstatt Eric neben Phönsi. Emra zieht direkt aufs Tor wenn er denn Ball hat. Das macht ihn gefährlicher als Eric. Was ich bis jetzt so gesehen habe, ist Emra mit dem Ball am Fuss auch schneller als Eric...Eric soll mal wieder ne Gedenkpause kriegen.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 19.02.08 @ 10:00

Fehleinkauf!!
aber ein guter!

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Beitragvon wettskandal » 19.02.08 @ 10:55

Wenn Eric spielt dann als Mittelstürmer zwischen chicken und djuric in einem 4-3-3 aber nicht in einem 4-3-1-2 wie von challandes aufgestellt. bei einem 4-2-2 phönsi neben emra und chicken rechts djuric links

Und Abdi ist ja eh gesperrt, also Tico (sperre vorbei?) und vasquez nicht aegerter.

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Beitragvon Ujfalushi » 19.02.08 @ 11:08

Herr Elsener hat geschrieben:Fehleinkauf!!
aber ein guter!


Und diesmal ist nicht Erich Vogel schuld !!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Züri Olééé
Beiträge: 60
Registriert: 24.02.07 @ 17:04

Beitragvon Züri Olééé » 19.02.08 @ 14:33

Eric Hassli ist der faulste Spieler den ich je gesehn habe.( Da läuft ein Torwart noch mehr). Er setzt nie nach bei einem Ballverlust, er macht nie ein Vorchecking.... Ich denke wenn hassli spielt, spielt Zürich nur zu zehnt, vielleicht noch schlimmer, den wenn man dem Hassli den Ball gibt ist ein Ballverlust zu 90% sicher und das wäre bei 10 Zürcher ohne hassli nicht der Fall.
Zudem steht er oft im Offside oder er fault die ganze Zeit.

Ich kann so ein Mensch nicht verstehen. Er hat den Traumberuf von vielen Männer und macht nichts daraus. So ein Mensch kann nur dumm sein.

Suomi_ZH
Beiträge: 251
Registriert: 13.02.06 @ 10:47
Wohnort: ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 19.02.08 @ 14:35

Züri Olééé hat geschrieben:So ein Mensch kann nur dumm sein.


endlich haben wir den wahren grund für hasslis auftritte in letzter zeit.. dank dir!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 322 Gäste