wer war der besste.....?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 30.01.03 @ 11:12

Es ist schwierig zu beurteilen, welcher der beste Trainer war ...
... aber ich versuche es trotzdem:

Gilbert Gress schätze ich als besten TRAINER ein. Sein Erfolgsausweis spricht für ihn. Allerdings halte ich nicht sehr viel von ihm als Sportchef. Das Gespür für Transfers geht ihm ab. Zudem will er immer unbedingt seine Lieblingsspieler (Bühlmann, Jeanneret) verpflichten. Beim FCZ hat mich Gress aber grösstenteils enttäuscht. Ich habe mehr von ihm erwartet.

Raimondo Ponte ist ein Chrampfer, der immer alles für den FCZ gegeben hat. Als SPORTCHEF war er sehr gut. Ich verweise auf seine tollen Transfers. Als Trainer schätze ich ihn nicht so hoch wie Gress ein.

Georges Bregy hat noch nicht beweisen können, dass er ein guter Trainer ist resp. noch ein guter Trainer werden kann. Ich bin weiterhin skeptisch, dass er's noch packt. Als Sportchef sehe ich ihn noch weniger.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5951
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 30.01.03 @ 11:21

also, vo däne drü natürli ganz klar dä gress...
er isch dä, wo richtig mitgläbt hätt, und hätt eifach gwüssi ähnlichkeite (vom fuesball-trainerische her), wo, so findi, en trainer eifach mues ha. hans au guet gfunde, dasser ned immer grad ghöselet isch, wo dä hotz pieps gseit hät.. sondern er isch sinere linie immer treu bliebe, nur händ leider gwüssi ned chönne dämit umgah.

zum ponte, hmm, ich magen ned verliede... leider gsehnen immerno ade mätsch (vo yf), das schisst mi jedesmal zimli ah! sorry, aber was er sich gleischtet hätt, klar er hätt au sini erfolg gha, und au gueti transfers gmacht, aber für dä trainerposchte ischer eifach ned geignet gsi... od. er isch eifach mit beidem überforderet gsi... ihm hett mer gschieder nur dä sportchef gäh, dä wärs scho guet cho...

dänn dä bregy, er kämpft ;)) sorry, er versuecht zwar d mannschaft chlei nöcher zämäzbringe, aber irgetswie klappet das nonig so... d idee woner hätt, die sind meischtens ned schlächt, aber d usfüehrig isch nochlei s problem... aber mer händ halt au teils e schwierigi "mannschaft" . klar, gwüssi wächsel und so chan mer in frag stelle, aber er wird sich scho sini gedanke gmacht ha, und sini idee probiert ha z'umsetze, nur wils jetzt eifach ungwohnt isch, muesses ned unbedingt schlächt sii!
und bitte, lüüt, WO BLIBT DÄ SPORTCHEF?? dä würds au wieder andersch usgseh...

gruess.

Ps. Wo blibt dänn dä sportchef, wo! wooo blibt dänn dä sportchef wo! wo blibt dänn dä sportchef wo? scholololo... *sing* :))

Benutzeravatar
fat
Beiträge: 808
Registriert: 02.10.02 @ 20:09
Wohnort: zh

Beitragvon fat » 30.01.03 @ 11:26

Ponte: pro:aufstieg ins A

Hab ich da was verpasst ? mit ponte als trainer sind wir zwar beinahe abgestiegen, aber aufgestiegen bestimmt nicht.

seinen guten transfers kann man eine unmenge schlechter transfers entgegensetzen. die uefa spiele waren toll, aber genau in jener saison hätte er noch einen draufsetzen sollen - diese mannschaft wäre eigentlich fähig gewesen den titel zu holen. dass er danach noch mario frick nach zürich holte, verdient ein doppeltes contra.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5951
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 30.01.03 @ 11:35

@fat

Hei, nünt gäg dä marioooo!!! gäll?! ;))

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 30.01.03 @ 11:53

@fat,
hast natürlich recht,tja mein hirn auch nicht mehr dass jüngste!
hab aber noch ein contra für gress: HELDMANN!!heilige scheisse war der schlecht!!
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
fat
Beiträge: 808
Registriert: 02.10.02 @ 20:09
Wohnort: zh

Beitragvon fat » 30.01.03 @ 11:54

mario frick war wohl einer der schlechtesten zuzüge - nicht mal bühlmann ist mir so auf die nerven gegangen wie dieser frick. der kam nur von basel nach zürich weil der fcz im uefa cup spielte und er sich ins schaufenster stellen wollte. dann stand er 90 minuten fast regungslos in gegners halbzeit und wartete auf einen ball.

anscheinend wirkt er auf frauen attraktiv, aber das interessiert mich nun wirklich nicht...


aus dem leben des mario f.
Um diese Zeit muss auch meine Frauenlaufbahn angefangen haben.
Zwar hatte ich meinen ersten Kuss schon mit 13 hinter mir (hat mich geekelt) doch mit dem Sex liess ich mir bis 17 Zeit (wie kompliziert). Auf meine erste richtig grosse Liebe stiess ich erst mit 17. 3 Jahre war ich mit ihr zusammen, doch als ich dann Profi bei St.Gallen wurde, war die Beziehung nicht mehr zu retten. Ich war einfach noch zu jung und wir passten auch nicht richtig zueinander. Danach war ich für 1 1/2Jahre mit einer Frau aus St. Gallen zusammen. Doch als ich mit ihr nach Basel zog, fing es an zu kriseln und ich spürte auch, dass ich noch nicht richtig bereit war für eine Beziehung. Danach habe ich mir, wie man so schön sagt ein bisschen die Hörner abgestossen, bevor ich mit 23 meine Frau fürs Leben kennenlernte. I

http://www.mario-frick.li/

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5951
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 30.01.03 @ 13:23

also, ich känne anderi, wo schlimmer gsi sind, und mir meh uf dä geischt gange sind!!
aber das thema hämer scho paarmal durekaut...
und, sorry fredigirl, ich blib bi mire meinig.

grüessli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, Danizsc, face a hacke duo, Kollegah, nondafcz1, Romi, SO für ZH, spitzkicker, vergani, Wini, yellow, zweihunderttusig und 847 Gäste