wir wollen Shikabala!!!

Diskussionen zum FCZ
Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 16.06.07 @ 16:28

scheichKeita hat geschrieben:
alyeska hat geschrieben:Hier die Details des Spielervermittlers:

ZAPATINAS Gerasimos 7, Galinou St.
ATHENS 117 41 zapagr@playersagent.gr
Mobil:+30-6932/222 376
Fax:+30-210/962 8052

Kann jemand griechisch?? Irgendiwe müssen wir ihm den FCZ schmackhaft machen.
rofl... ist ja geil wen jemand anruft!

5 mal probiert leider immer die combox am anderen ende. glaub kaum das ich ein rückruf erhalte.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 16.06.07 @ 17:29

Philippescu hat geschrieben:
scheichKeita hat geschrieben:
alyeska hat geschrieben:Hier die Details des Spielervermittlers:

ZAPATINAS Gerasimos 7, Galinou St.
ATHENS 117 41 zapagr@playersagent.gr
Mobil:+30-6932/222 376
Fax:+30-210/962 8052

Kann jemand griechisch?? Irgendiwe müssen wir ihm den FCZ schmackhaft machen.
rofl... ist ja geil wen jemand anruft!

5 mal probiert leider immer die combox am anderen ende. glaub kaum das ich ein rückruf erhalte.

darum war es immer besetzt als ich es versucht habe!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

baba

Beitragvon baba » 16.06.07 @ 17:33

Der Grieche hat geschrieben:Na ja, lieber King. Hab ja auch ein bisschen recherchiert zu unserem ägyptischen Juwel. Die Militärgeschichte ist seine offizielle Geschichte. Gemäss PAOK sei der Spieler einfach nicht aus seinen Osterferien zurückgekehrt und wollte so seine Freigabe erzwingen. Aus diesem Grund hat PAOK alle Hebel in Bewegung gesetzt, um von Zemalek eine Ablöse zu kriegen. Shikabala sei zudem kein einfacher Charakter und hatte auch gewisse schwächere Spiele bei PAOK. Er hat allerdings auch paar mal sein Talent aufblitzen lassen, vor allem gegen Erzfeind Olympiakos, weshalb man ihn auch für einen Zauberer hält.
PAOK hat übrigens noch einen Ägypter: Megahed. Wieso holen wir den nicht auch noch? Shikabala & Megahed - da lauft's

Und dan einen Nunez im Team haben der zwar sackstark aber keine Lust hat zu spielen?

Bevor ich hinter dem stehe muss ich noch ein bisschen mehr über den in Efahrung bringen.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

MCH

Beitragvon MCH » 17.06.07 @ 13:49

Groli hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben:Good news, der FCZ hat Kontakt aufgenommen mit Shikabala's Manager!

Quelle??

Oh mann, das wäre ja der Hammer!!! War eigentlich der Meinung, dass die bisher getätigten Transfers die schmerzlichen Abgänge schon mehr als kompensiert haben! Aber das wäre ja zuuuu geil...

Ich will Shikabala. Ich will id Champions-League. Und ich will vor allem das es endlich wieder los geht!

Kann es kaum noch erwarten! Jeder Tag ist eine Qual, nur die Vorfreude allein vermag meine Sehnsucht halbwegs zu stillen.
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

Éire

Beitragvon Éire » 18.06.07 @ 11:39

Bernie hat geschrieben:Good news, der FCZ hat Kontakt aufgenommen mit Shikabala's Manager!

ja klar... gleich nachdem sie kontakt aufgenommen haben wurdest du informiert... türli. wie hiessen die beiden fczler, die du am flughafen gesehen hast schon wieder?

Georgy 93

Beitragvon Georgy 93 » 18.06.07 @ 14:49

Ich will Shikabala
Du willst Shikabala
Er will Shikabala
Sie will Shikabala
Wir wollen Shikabala
Ihr wollt Shikabala
Sie wollen Shikabala

ICH WILL S-H-I-K-A-B-A-L-A

Im Mittelfeld brauchen wir definitiv noch Spieler, offensive immer willkomenn!!

SHIKABALA!!!!
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 18.06.07 @ 14:53

Éire hat geschrieben:

ja klar... gleich nachdem sie kontakt aufgenommen haben wurdest du informiert... türli. wie hiessen die beiden fczler, die du am flughafen gesehen hast schon wieder?

Nach meinen Infos wurde der Berater von Shikabala kontaktiert, jedoch sieht man eher von einer Verpflichtung ab.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“