fans bezahlen bussen?

Diskussionen zum FCZ
boertoen
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.07 @ 15:36
Wohnort: 04

fans bezahlen bussen?

Beitragvon boertoen » 12.06.07 @ 0:40

willkommen im staate romina.
es kann ja nicht sein das einmal mehr die grenzen zwischen fans und "fans" nicht gezogen werden können.
pyros zünden = erlebnisorientierte fans.!
einfach unglaublich


krambambuli
Beiträge: 7
Registriert: 22.07.06 @ 11:36

Beitragvon krambambuli » 12.06.07 @ 0:53

Endlich wird gegen die "Fans" vorgegangen. Diese Individuen gehören ausgegrenzt. Feuerwerke in die Zuschauer abzufeuern ist einfach ein Scheiss. Und mit Pyro hat das nochmals gar nix zu tun! Recht so, Stritmatter!

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 12.06.07 @ 1:58

Ich finde es auch richtig!
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 12.06.07 @ 2:10

krambambuli hat geschrieben:Endlich wird gegen die "Fans" vorgegangen. Diese Individuen gehören ausgegrenzt. Feuerwerke in die Zuschauer abzufeuern ist einfach ein Scheiss. Und mit Pyro hat das nochmals gar nix zu tun! Recht so, Stritmatter!


in diesem falle wäre es zu begrüssen und ok.. feuerwerk gehört nicht auf den rasen und schon gar nicht in die zuschauerränge.. allerdings glaube ich nicht, dass der verein zwischen "geordneter" pyro und der "Ungeordneten" unterscheidet...

(ich sehs schon morgen in der 20min schlagzeilen: fcz fans begrüssen den entscheid des vereins)

die edith meint: gerade SK posting gelesen.. fall es wirklich so vorgefallen ist, wie die SK schreibt (und da bin ich mir 100% sicher..) ist es mehr als nur eine frechheit..

1) bussen werden ende saison wieder unter den vereinen aufgeteilt (warum schreibt man auf seiten des fcz's nichts davon???)
2) den angeblichen verantwortlihen wurde es nicht mal bewiesen, dass sie es waren
3) rechtlich gesehen ist die busse sowieso nicht in ordnung..

der neuling
Beiträge: 24
Registriert: 20.11.06 @ 10:54

Re: fans bezahlen bussen?

Beitragvon der neuling » 12.06.07 @ 7:03

so geil! unsterstütze ich voll und ganz. eine zivilrechtliche klage sollte man diesen "fans" auch noch gleich anhängen.

Benutzeravatar
petra
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.03 @ 12:26
Wohnort: Milchbuck

Beitragvon petra » 12.06.07 @ 7:06

krambambuli hat geschrieben:Endlich wird gegen die "Fans" vorgegangen. Diese Individuen gehören ausgegrenzt. Feuerwerke in die Zuschauer abzufeuern ist einfach ein Scheiss. Und mit Pyro hat das nochmals gar nix zu tun! Recht so, Stritmatter!


lies doch das SK-Statement nochmals.

Den beiden wurden keine Beweise vorgelegt. Die Gesammtbusse für den FCZ beträgt 10'000. Die beiden müssen je 10'000 zahlen. Ein rieser Witz.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 12.06.07 @ 7:17

bevor hier zu einem 20minuten artikel die schnauze aufgemacht wird zuerst bitte das sk statement lesen. danke


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, fcz1986rmcf1902, Forza1896, ikarus, Ptikon, Sveerin, yellow und 418 Gäste