Harald Gämperle

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
AfrikaPower

Beitragvon AfrikaPower » 28.07.07 @ 16:11

da hast du recht...

nur: 0% ist schon ein bissl uebertrieben.

akhalaia, pouga, "ivana", "eudis", "stuggi"... aber ansonsten hat er schon einige bombastische transfers getaetigt-.

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 28.07.07 @ 16:14

AfrikaPower hat geschrieben:da hast du recht...

akhalaia, pouga, "ivana", "eudis", "stuggi"... aber ansonsten hat er schon einige bombastische transfers getaetigt-.

Seit wann sind Stucki und Eudis Fehleinkäufe?

AfrikaPower

Beitragvon AfrikaPower » 28.07.07 @ 16:20

Kid hat geschrieben:

Seit wann sind Stucki und Eudis Fehleinkäufe?

So der Hammer sind sie momentan auch nicht. Deshalb auch in "" , weil nicht umbedingt ein Fehleinkauft, dafür aber auch kein Hit.

duja

Beitragvon duja » 28.07.07 @ 16:25

Akhalaia: Kann man als Fehleinkauf seh'n, doch ich denke, der wäre noch gekommen. :-)
Pouga: Den hat er ja den Aarauern weggeschnappt, doch hat sich nicht ganz bewährt. Gebracht hat's schon was, dieses 2:1 in letzter Minute gegen St. Gallen... also da bin ich Fredy dankbar. :-) (Zudem ist er ein geile siech)
Ivana: Kam ja leider gar nicht zum Transfer, deshalb ist es weder ein guter noch ein schlechter Transfer (sondern gar keiner).
Eudis: Er hat das eine Derby entschieden. Zwar kommt er nicht an Raffa oder Fönsi vorbei, doch er ist kein schlechter Ersatz-Stürmer.
Stucki: Ist im Moment verletzt, doch er ist ein Kämpfer. Zwar technisch limitiert, hohlt allerdings das Maximum heraus.
Letzigrund

AfrikaPower

Beitragvon AfrikaPower » 28.07.07 @ 16:29

ich hätte fast noch santos dazu getan, aber in den letzen paar spiele war er grandios. ;-)

Ich befürchte dass Tico zu einem Charakterschwein wird. Das er eines Tages sich weigern wird ein Spiel zu besteiten und unregelmässig zum Training erscheint.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 28.07.07 @ 16:32

AfrikaPower hat geschrieben:Ich befürchte dass Tico zu einem Charakterschwein wird. Das er eines Tages sich weigern wird ein Spiel zu besteiten und unregelmässig zum Training erscheint.

ein bisschen weniger svp würde dir nicht schaden du tropf!

duja

Beitragvon duja » 28.07.07 @ 16:32

AfrikaPower hat geschrieben:ich hätte fast noch santos dazu getan, aber in den letzen paar spiele war er grandios. ;-)

Ich befürchte dass Tico zu einem Charakterschwein wird. Das er eines Tages sich weigern wird ein Spiel zu besteiten und unregelmässig zum Training erscheint.

Oder er platz in eine VR-Sitzung... wie Keita... achja den magst du ja auch nicht...
Letzigrund

Zurück zu „Fussball allgemein“