Zurigo hat geschrieben:Also wenn Hertha nun einen FCZ Verteidiger abwerben will und schlussendlich noch Raffa, dann geht mir die Alte Dame aber definitiv aufn Sack!
rasheed hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:Also wenn Hertha nun einen FCZ Verteidiger abwerben will und schlussendlich noch Raffa, dann geht mir die Alte Dame aber definitiv aufn Sack!
die gehen mir schon jetzt auf den Sack.... Hoeness im Stadion mit Gämperle??!!! Was soll dass?? Nach dem ewigen tel.(terror) von favre an Harry solltn sie nun langsam mal ruhe walten lassen! Wenn die beiden Harryluc wirklich ein Herz für den Fcz hatten dann sollten sie mal abstand nehmen und uns arbeiten lassen!!
King Arthur hat geschrieben:rasheed hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:Also wenn Hertha nun einen FCZ Verteidiger abwerben will und schlussendlich noch Raffa, dann geht mir die Alte Dame aber definitiv aufn Sack!
die gehen mir schon jetzt auf den Sack.... Hoeness im Stadion mit Gämperle??!!! Was soll dass?? Nach dem ewigen tel.(terror) von favre an Harry solltn sie nun langsam mal ruhe walten lassen! Wenn die beiden Harryluc wirklich ein Herz für den Fcz hatten dann sollten sie mal abstand nehmen und uns arbeiten lassen!!
das haben sie nicht. all das mit dem "die entscheidung ist sehr schwer für mich"-zeugs haben beide 5 minuten nach ihrer vertragsunterzeichnung vergessen, meine meinung.
sonst würden sie auch nicht unbedingt raffael holen wollen, es gibt mit herthas möglichkeiten dutzende gleich guter stürmer, die man verpflichten könnte.
favre und gämperle sind für mich gestorben!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: bitzli und 238 Gäste