Harald Gämperle

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zurigo

Beitragvon Zurigo » 25.07.07 @ 9:49

Also wenn Hertha nun einen FCZ Verteidiger abwerben will und schlussendlich noch Raffa, dann geht mir die Alte Dame aber definitiv aufn Sack!

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 25.07.07 @ 10:29

Zurigo hat geschrieben:Also wenn Hertha nun einen FCZ Verteidiger abwerben will und schlussendlich noch Raffa, dann geht mir die Alte Dame aber definitiv aufn Sack!

Hertha soll doch David Pallas kaufen.

Fusstritt
Beitragvon Fusstritt » 25.07.07 @ 11:26

Berliner, es reicht. Es ist genug Konfitüre drin! Guckt Euch wo anders, um euer schwachfüssiges Kader zu verbessern.

Die Truppe ist allerhöchstens Mittelmass in der Bundesliga. Das werden wir ja ab August dann verfolgen können. Wenn die bis heute noch nicht grosse und namhafte Verpflichtungen tätigen könnten, nachdem die ganze Liga schon eingekauft hat, ist der Chef-Etage nicht mehr zu helfen.

Ich mag jedem FCZ-Spieler eine gute und erfolgreiche Karriere gönnen, aber bitte nicht in Berlin.

rasheed

Beitragvon rasheed » 27.07.07 @ 12:39

Zurigo hat geschrieben:Also wenn Hertha nun einen FCZ Verteidiger abwerben will und schlussendlich noch Raffa, dann geht mir die Alte Dame aber definitiv aufn Sack!

die gehen mir schon jetzt auf den Sack.... Hoeness im Stadion mit Gämperle??!!! Was soll dass?? Nach dem ewigen tel.(terror) von favre an Harry solltn sie nun langsam mal ruhe walten lassen! Wenn die beiden Harryluc wirklich ein Herz für den Fcz hatten dann sollten sie mal abstand nehmen und uns arbeiten lassen!!

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 27.07.07 @ 13:09

rasheed hat geschrieben:

die gehen mir schon jetzt auf den Sack.... Hoeness im Stadion mit Gämperle??!!! Was soll dass?? Nach dem ewigen tel.(terror) von favre an Harry solltn sie nun langsam mal ruhe walten lassen! Wenn die beiden Harryluc wirklich ein Herz für den Fcz hatten dann sollten sie mal abstand nehmen und uns arbeiten lassen!!

das haben sie nicht. all das mit dem "die entscheidung ist sehr schwer für mich"-zeugs haben beide 5 minuten nach ihrer vertragsunterzeichnung vergessen, meine meinung.
sonst würden sie auch nicht unbedingt raffael holen wollen, es gibt mit herthas möglichkeiten dutzende gleich guter stürmer, die man verpflichten könnte.

favre und gämperle sind für mich gestorben!

Ghost17

Beitragvon Ghost17 » 27.07.07 @ 13:15

King Arthur hat geschrieben:
rasheed hat geschrieben:

das haben sie nicht. all das mit dem "die entscheidung ist sehr schwer für mich"-zeugs haben beide 5 minuten nach ihrer vertragsunterzeichnung vergessen, meine meinung.
sonst würden sie auch nicht unbedingt raffael holen wollen, es gibt mit herthas möglichkeiten dutzende gleich guter stürmer, die man verpflichten könnte.

favre und gämperle sind für mich gestorben!

WORD!

dkzh
Beitragvon dkzh » 28.07.07 @ 15:32

ich glaube den berlinern fehlt ein super-freddy. denn ich behaupte, das unser sportchef, einen weitaus grösseren antail daran hatte, wie die manschaft schlussendlich zusammengestellt wurde.
es gab ja auch eine zeit vor freddy...doch genau genommen kam erst mit ihm ruhe in die mannschaft. und die fehleinkaufrate sank von 50% auf...ach was...0%.
armer lulu, armer dirty-harry...wissen nicht wen sie kaufen sollen...
...solange super-freddy hier bleibt beim fcz...ist und bleibt alles gut. freddy du bist in einen gebeten.

amen

Zurück zu „Fussball allgemein“