Harald Gämperle

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
AfrikaPower

Beitragvon AfrikaPower » 07.07.07 @ 15:38

lappae hat geschrieben:5000000 euro, und Harry ist ein Berliner. Das wäre meine Verhandlungsbasis :)


Eher unrealistisch, aber er wird fuer unter 100,000 Euro wechseln.


redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 07.07.07 @ 15:52

So wie ich gelesen habe, wird Urs Fischer der Nachfolger von
Gämperle.
früher war alles schlechter.

Flatterball
Beiträge: 229
Registriert: 23.05.07 @ 22:56
Wohnort: Reihe 8, Platz 16

Beitragvon Flatterball » 07.07.07 @ 16:10

Traurig, traurig. - Offenbar gibt es ganz Wenige, die wirklich auch mit Herz hinter dem Verein stehen. - Favre, Dzemaili, Inler und nun auch Gämperle rutscht der Verstand sehr rasch von Herz zum Geldbeutel.

Vielleicht würde ich auch so handeln, aber dann würde ich auf grossartige Sprüche, wie "ich bin au en FCZ'ler besser verzichten"

Mir fällt auf, dass Schneider jeweils oft alleine noch zur Fankurve kommt. Vom Verhalten und der Einstllung her sind dies die echten Spieler mit dem FCZ im Herzen. - Schade gibt es nicht mehr davon.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Beitragvon Schweri » 07.07.07 @ 16:46

Vielleicht wäre es besser gewesen die Verantwortlichen des FCZ hätten kurz nach Bekanntagbe des Trainerwechsel, von Favre zu Herta, den Weg ebenfalls für Gämperle freigemacht. Es zeigt einfach auch hier wieder dass der Club einfach solange gut genug ist wie er die Kohle bezahlt und wenn das Interesse des (Assi)-Trainers für den Club zu arbeiten weg ist, dann ist man plötzlich nicht mehr gewillt den Vertrag einzuhalten.
Finde die Haltung von Gämperle fragwürdig und denke es ist das Beste dass jetzt ein Schlusstrich unter die Sache gemacht werden kann.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13901
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 07.07.07 @ 19:20

Flatterball hat geschrieben:Traurig, traurig. - Offenbar gibt es ganz Wenige, die wirklich auch mit Herz hinter dem Verein stehen. - Favre, Dzemaili, Inler und nun auch Gämperle rutscht der Verstand sehr rasch von Herz zum Geldbeutel.

Vielleicht würde ich auch so handeln, aber dann würde ich auf grossartige Sprüche, wie "ich bin au en FCZ'ler besser verzichten"

Mir fällt auf, dass Schneider jeweils oft alleine noch zur Fankurve kommt. Vom Verhalten und der Einstllung her sind dies die echten Spieler mit dem FCZ im Herzen. - Schade gibt es nicht mehr davon.


nicht mehr davon???
schneider, stucki, stahel und ein paar mehr noch. sicher sind nicht die besten fussballer aber haben ihr herz am rechten fleck.
es ist doch logisch ob gygax, blerim, inler etc. je höher wir einen spieler auf einen thron hiefen, desto schneller ist er weg.
funktioniert auch unbekehrt.......... :-)!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Beitragvon wixer » 08.07.07 @ 1:44

Wenn man professionell mit Fussball zu tun hat sieht man das ganz anders, wie wenn man es aus der Fan-Optik betrachtet. Falls mir ein Arbeitgeber den selben Job für den doppelten oder dreifachen Lohn anbieten würde, wäre meine Liebe zum heutigen Arbeitgeber schnell erloschen. Wem ginge das nicht auch so? Typen wie Fischer, Schneider ect. schätze ich aufgrund ihrer Vereinstreue sehr hoch ein, aber wie hätte es bei ihnen ausgesehen, wenn sie spielerisch mehr drauf gehabt hätten und ein grosser ausländischer Klub angeklopft hätte? Es war schnell klar, dass Harry dem Lucien nach Berlin folgen würde, aber immerhin hat er Challandes die Mannschaft im Trainingslager noch "vorstellen" können, was sicher auch einen gewissen Wert hat und zudem wird er in der Schweiz wohl zum Assi, der die höchste Ablöse gebracht hat. Ich kann beiden nicht böse sein, weil sie unsern Club dorthin führten, wo wir uns in unsern kühnsten Träumen nicht mehr glauben konnten, daher möchte mich bei Harry und Lulu für die professionelle Arbeit herzlich danken - wir werden noch oft an diese Zeit zurückdenken - und ihnen in Berlin alles Gute wünschen.

Benutzeravatar
Stams
Beiträge: 420
Registriert: 23.09.04 @ 12:51

Beitragvon Stams » 08.07.07 @ 9:01

Ernst Rutschmann hat geschrieben:Soweit ist es allerdings noch nicht. Gämperle hat beim FC Zürich einen Vertrag bis 2008, Präsident Ancillo Canepa will ihn mit allen Mitteln halten. "Hertha bekommt ihn nur über meine Leiche", sagt er. Aus der Berliner Morgenpost vom 17. Juni 2007


Lebt er denn noch (- nicht der alte Holzmichel)?
Hat ihn jemand am Testspiel gesehen?
oder
Spielte die Mannschaft mit Trauerflor?
Fragen über Fragen...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste