Inler

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Inler

Beitragvon zueri67 » 07.06.07 @ 15:14

aus aktuellem Anlass ein eigenes Thema für Gökhan

wird sicherlich interessante entwicklung. geht im moment von
"keine freigabe" bis "weitgehend einig"
Basel ausschaffen !!


Roberto Di Matteo

Re: Inler

Beitragvon Roberto Di Matteo » 07.06.07 @ 15:25

zueri67 hat geschrieben:aus aktuellem Anlass ein eigenes Thema für Gökhan

wird sicherlich interessante entwicklung. geht im moment von
"keine freigabe" bis "weitgehend einig"



auch wenn's weh tut; reisende soll man nicht aufhalten. ansonsten wird der einen scheiss bei uns zusammenkicken.

wichtig ist, dass eine für alle parteien akzeptable, gute lösung gefunden wird.

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon züribymike » 07.06.07 @ 15:31

"keine freigabe"

quelle?

nun ja, gögi verlieren wäre schon bitter, finde er sollte noch eine saison anhängen ne gute em spielen und dann direkt zu einem richtig grossen club gehen.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

likavi
Beiträge: 1257
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Inler

Beitragvon likavi » 07.06.07 @ 15:31

Di Matteo hat geschrieben:
auch wenn's weh tut; reisende soll man nicht aufhalten. ansonsten wird der einen scheiss bei uns zusammenkicken.



Dieses Argument wird häufig bemüht. Ich kann mich allerdings an keinen einzigen Fall erinnern, wo ein Profifussballer einen Scheiss zusammengekickt hat, weil er bleiben musste.

Das wäre auch nicht sehr intelligent. Denn damit würde er sich seine Karriere verbauen. Die zuvor interessierten Vereine würden dann später Abstand von einer Verpflichtung nehmen, und einen anderen Spieler auf der gleichen Position verpflichten, der sich mittlerweile in den Vordergrund gespielt hat.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 07.06.07 @ 15:33

hab das so verstanden, dass sich inlers berater sowie udinese einig sind, jedoch der fcz noch gar nicht kontaktiert wurde diesbez.

klar erhält er nicht einfach so ne freigabe...
BORGHETTI

Züri-Forever
Beiträge: 104
Registriert: 29.11.04 @ 23:44
Wohnort: Zürcher Südkurve

Beitragvon Züri-Forever » 07.06.07 @ 15:34

Inler wird uns sicher verlassen, hab noch von keinem gehört, der anscheinend 16 Angebote hat, dass dieser in der Schweiz geblieben ist.

Udinese, Berlin und vermutlich ein paar aus der Türkei..
FCZ - Dä Stadtclub vo Züri

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Beitragvon CT » 07.06.07 @ 15:37

bitte wäre der abgang nicht nur in spielerischer hinsicht, sondern, angesichts der vermutlich verbindlichen ablösesumme von 1,5 mio sfr. auch finanziell.

dzemaili, margairaz und inler weg für einen gesamterlös von weniger als 2 mio sfr. ist schon bitter, wenn man bedenkt, dass bisel alleine für gc-petric ca. 5 mio sfr. einstreicht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, hi_hunter, SpeckieZH, spitzkicker und 862 Gäste