Saisonabo verweigert

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Chübel
Beiträge: 261
Registriert: 19.09.06 @ 14:25
Wohnort: Bahnhofsmission

Saisonabo verweigert

Beitragvon Chübel » 06.06.07 @ 11:39

Offenbar verweigert der Klub einigen Leuten die Saisonkarte ohne Angabe von Gründen. Auch haben die betroffenen kein Stadionverbot. Weiss jemand mehr dazu?


Benutzeravatar
ghettokrieger
Beiträge: 455
Registriert: 21.02.06 @ 13:11
Wohnort: rolandstrasse
Kontaktdaten:

Beitragvon ghettokrieger » 06.06.07 @ 11:43

so nicht FCZ!

lachscanape und schöttli raus!

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 06.06.07 @ 11:45

ghettokrieger hat geschrieben:so nicht FCZ!

lachscanape und schöttli raus!


Nana, wer will denn gleich so einfahren. Oder kennst du Hintergründe?

eifach öpper
Beiträge: 15
Registriert: 15.05.07 @ 14:59
Wohnort: agglo züri

Beitragvon eifach öpper » 06.06.07 @ 11:46

also was mich mal wunder nehmen würde wie du zu dieser info gekommen bist?? wenn das wirklich stimmen würde, wäre das ja wohl der gipfel der ganzen frechheit!!! nicht mit uns meine herren!!!!

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 06.06.07 @ 11:46

weiss jemand wann die Saisonabo's eintreffen?
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 06.06.07 @ 11:47

eifach öpper hat geschrieben:also was mich mal wunder nehmen würde wie du zu dieser info gekommen bist?? wenn das wirklich stimmen würde, wäre das ja wohl der gipfel der ganzen frechheit!!! nicht mit uns meine herren!!!!


Und du? Einfach mal drauflosplaudern, ohne die Zusammenhänge zu kennen?

Hört mal auf mit der Hetze. Erkundigt euch, sucht das Gespräch und hört mal auf immer gleich zu urteilen.

Benutzeravatar
-1896-
Beiträge: 949
Registriert: 05.03.06 @ 10:55
Wohnort: Split
Kontaktdaten:

Beitragvon -1896- » 06.06.07 @ 11:47

sie werden warscheinlich jenen verweigert, die die letzten Saisonabos im Letzi nicht bezahlt haben oder etwas in der Art. Ich denke das es finanzielle Gründe und nicht Fantechnische Gründe sind.
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Wini und 800 Gäste