Balakov neuer FCZ Trainer ?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
penalty
Beiträge: 89
Registriert: 18.11.02 @ 23:53
Wohnort: Filzbach / GL

Balakov neuer FCZ Trainer ?

Beitragvon penalty » 06.06.07 @ 7:58

Heute im Tages-Anzeiger gelesen:

möglicher neuer FCZ-Trainer: Krassimir Balakov

Was tun DIE uns an !!!!!!
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !


Benutzeravatar
volki
Beiträge: 200
Registriert: 10.05.06 @ 11:57
Wohnort: Baselbiet (Exilzürcher...)

Beitragvon volki » 06.06.07 @ 7:59

bitte bitte nöd..... !
FCZ forever - Händ ue !!

-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--

Benutzeravatar
netrix
Beiträge: 349
Registriert: 11.05.06 @ 11:38
Wohnort: Horgen

Beitragvon netrix » 06.06.07 @ 7:59

Nur keine Hektik....da schreibt jede Zeitung was anders!
Warten bis der Verwaltungsrat des FCZ den Trainer bekannt gibt!!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Benutzeravatar
El_Pibe
Beiträge: 154
Registriert: 11.07.06 @ 18:56
Kontaktdaten:

Beitragvon El_Pibe » 06.06.07 @ 8:08

Balakov FCZ-Kronfavorit, Thun ohne Saibene

Nicht Volker Finke oder Bernard Challandes, sondern Krassimir Balakov wird beim FC Zürich als Kronfavorit für die Trainer-Nachfolge von Lucien Favre gehandelt.

Der 41-jährige Bulgare war in der abgelaufenen Saison vor dem letzten Spiel bei den Grasshoppers gefeuert worden. Ein definitiver Entscheid steht beim FCZ noch aus. Entschieden hat Thun: Jeff Saibene wird nicht Assistent von René van Eck. Saibene ist bei Basel (U21), Aarau, das mit Captain Sven Christ bis 2008 verlängert hat und Concordia Basel im Gespräch. Goran Obradovic verlängerte bei Sion bis 2009. «Entscheidend waren die familiäre und finanzielle Situation», erklärte Obradovic, warum er Sion dem FCZ und Xamax vorzog. Stürmer João Paulo (Strassburg) kehrt definitiv zu YB zurück.

Quelle: 20minuten
Zuletzt geändert von El_Pibe am 06.06.07 @ 8:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 06.06.07 @ 8:08

Was gibts gegen Balakov zu sagen, ausser das er eine Saison bei Niderhasli war? Und ein Niderhasli wurde er nie. Und mit einem fähigen Sportchef an seiner Seite kommt das gut. Pro Balakov.

Benutzeravatar
El_Pibe
Beiträge: 154
Registriert: 11.07.06 @ 18:56
Kontaktdaten:

Beitragvon El_Pibe » 06.06.07 @ 8:10

Ehrlich gesagt, Balakov wäre ein guter mann, da er beziehungen in die BL hat und auch nach Bulgarien.

Er war bei niderhassli gut, aber was solls 1 Jahr?

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Beitragvon zueri67 » 06.06.07 @ 8:12

würde ich auch annehmen. Pro Bala. Der hat schon Spielkultur intus, war ja auch ein Virtuose des Fussballs und mit jungen Spieler, zumindest in der Vorrunde, hatte er eine gute Hand. Weniger bei den Transfer-Flops im Winter, doch dafür haben wir ja Fredy
Basel ausschaffen !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, Danizsc, face a hacke duo, FCZ_x3, Kollegah, nondafcz1, Romi, SO für ZH, spitzkicker, vergani, Wini, yellow, zweihunderttusig und 841 Gäste