Tiefpunkt

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
HZ nitrems / luum
Beiträge: 829
Registriert: 02.11.04 @ 13:46
Wohnort: ja

Tiefpunkt

Beitragvon HZ nitrems / luum » 02.06.07 @ 22:33

Kommentator zum Spiel Schweiz - Argentinien war unter aller sau. traurig!!
87'000 tevez, 68'000 mal messi, hat sich immer wiederholt, sah sachen nicht die ich im schwarz weiss tv gesehen hätte...sorry aber das chas nöd si!!
93'
kick en


Benutzeravatar
Basl0r
Beiträge: 24
Registriert: 13.05.06 @ 20:17
Wohnort: Basel

Beitragvon Basl0r » 03.06.07 @ 6:05

ja seh ich genauso !

völlig übertribe, het für mi öbis vo arschkriecher..

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 03.06.07 @ 11:17

Ja, der Benni lief gestern wahrlich zu Hochform auf ;-)
War echt peinlich, wie er fast einen Penalty gegen Magnin (Handspiel) forderte. Zudem fand er auch eine gelbe Karte gegen einen Gaucho absolut übertrieben, obwohl dieser vorher Barnetta bös hatte auflaufen lassen.
Ausgewogen ja, aber bennimässig nein danke.
Und dann noch der Dauergrinser während der Pause und nach dem Spiel.

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 03.06.07 @ 12:50

Der Gipfel waren dann noch Hüppi's bekloppte Fragen: "Daniel Gygax, hät sie dä Köbi Kuhn igwächslet damit neue Schwung is Spiel chunt?"
Das ist ja schon fast schade um die Sendezeit.
1896 bis id Ewigkeit.

WW

Beitragvon WW » 03.06.07 @ 13:44

Eindeutig... grausam dieser Benni und Hueppi. Der braucht noch eine Brille!

Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Beitragvon McSpeechless » 03.06.07 @ 15:25

Wie ging nochmals sein hundsdummer Spruch?

"In Bern regiert eine Mitte-Rechts-Regierung und im Schweizer Fussball ein Mitte Links Angriff"

War der Typ auf Koks?
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Benutzeravatar
EscaPe
Beiträge: 798
Registriert: 25.12.06 @ 0:21
Wohnort: SZ

Beitragvon EscaPe » 03.06.07 @ 16:11

McSpeechless hat geschrieben:Wie ging nochmals sein hundsdummer Spruch?

"In Bern regiert eine Mitte-Rechts-Regierung und im Schweizer Fussball ein Mitte Links Angriff"

War der Typ auf Koks?


Herrlich!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 242 Gäste