Tiefpunkt

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Beitragvon Simon » 03.06.07 @ 20:00

Es ist eine verdammte Frechheit welche Kommentatoren uns regelmässig vorgesetzt werden. Das Niveau sinkt weiter und zwar massiv. Schnurriherr sprach zuerst 20 Minuten fast pausenlos über das schlechte Wetter. Als er sich dann endlich erholt hat fand er es wohl lustig seine abgedroschenen Sprüche loszuwerden. Wichtige Infos gab es sowieso keine. Alles war eine ständig Wiederholung. Die Spieler kennt er offenbar auch nicht.

BENI, BITTE GEH ENDLICH IN RENTE UND KAUF DIR EINE NEUE BRILLE !

Toll war auch "ich-bin-so-fröhlich" Hüppi mit seinen bescheuerten Fragen für Kuhn aber ehrlich gesagt habe ich von ihm nichts anderes erwartet.

Der Höhepunkt war jedoch Peter Minder als Tennis Kommentator (Schnyder - Scharapowa). Wie alt ist Minder eigentlich ? Ich hätte ihn heute auf ca. 10 oder 12 geschätzt. Zudem hat er NULL Wissen über Tennis. Einfach nur ärgerlich.


Simon

Beitragvon Simon » 03.06.07 @ 20:23

ChrigiS hat geschrieben:Melde dich beim Fernsehen und zeige es allen das du es besser kannst. Das scheint mir eine 10x bessere Idee als bei jedem Event im CH-Fernsehen, die Fresse aufzureissen und immer wieder die selbe Luftblase rauszulassen! Sorry, aber sowas ist genauso nicht auszuhalten!


Stell Dir vor, ich reisse nicht nur die Fresse auf sondern mache auch meinem Ärger bei der zuständigen Stelle Luft! ich habe mich schon etliche Male persönlich bei den Luschen von SFDRS gemeldet und habe konstruktive Kritik vermittelt doch dabei bin ich auf taube Ohren gestossen. Oft genug wurde ich mit Standard Mails abgespeist und glaube mir, ich habe in den meisten Fällen absolut anständig geschrieben. Wer weiss, vielleicht könnte ich es besser doch dies werden wir nie erfahren ... Wie dem auch sei, ein Turnherr, ein Wyler oder wer auch immer verdient mehr als genug und dies weiss ich aus erster Hand aber dafür braucht es wirklich niemanden der dies bestätigt um zu wissen wie die Löhne in etwa aussehen könnten. Jedenfalls ist es ihr Job und ich würde mal sagen es ist kein schlechter Job. Sie befassen sich eigentlich regelmässig mit Sport. Ergo kann doch ein gewisses Fachwissen erwartet werden oder etwa nicht ? Hast Du heute Peter Minder gehört beim Spiel von Patty Schnyder ? Hat wie ein kleines Kind ins Mikro geträllelt. Ich habe nicht ein einziges Mal etwas fachspezifisches gehört. Es passieren immer wieder die gleichen Fehler. Beni sieht Spieler nicht, macht ständig nervige Witze oder erfreut sich minutenlang an belanglosen Sachen wie gestern das schlechte Wetter (gilt auch für die anderen Kommentatoren). Aber natürlich kann man alles und jeden aus der Verantwortung ziehen. Es macht sicher jeder Fehler aber bitte nicht ständig und vor allem dieselben. Bei den Interviews gibt es selten dämliche und uninteressante Fragen wie "sind sie zufrieden", "sind sie glücklich über den Sieg", "wie fühlen sie sich jetzt". Sorry, aber jemand der fast tagtäglich sich damit auseinandersetzt von dem darf ich wohl ein wenig mehr erwarten.

Benutzeravatar
internationale
Beiträge: 366
Registriert: 30.05.07 @ 0:27

Beitragvon internationale » 04.06.07 @ 0:34

wegen den kommentatoren am sf schaue ich mir kein sportereigniss mehr am sf an. glücklicherweise bin ich halb italiener und verstehe daher italienisch, und in der schule wurde mir auch französisch beigebracht. meistens, wenn auf dem sf ein fussballspiel, tennis match, skirennen, hau den lukas gezeigt wird, läuft auf dem "tessiner" oder dem "welschen" das gleiche event. und auf beiden sendern sind die kommentatoren um welten besser, informativer, gesprächiger und kompetenter. auf jedenfall interessanter. wenn niemand mehr dem benni und seinen sandkasten kollegen zusieht, bzw. hört, dann muss etwas geändert werden. leider ist das sehr unwahrscheinlich. sf zerstört sich selber, nicht nur im sport. gott sei dank gibt es pay tv!! und sonst: ins stadion gehen und live sehen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Every Defense's Nightmare und 485 Gäste