Meister-DVD???

Diskussionen zum FCZ
Brosli
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.07 @ 20:49

Meister-DVD???

Beitragvon Brosli » 01.06.07 @ 21:23

Hey FCZ-Fan´s

hat jemand von Euch das allesentscheidende Meisterschaftsspiel FCZ-GC vom 24.5.07, das Teleclub live ausgestrahlt hast, auf DVD aufgenommen??

Würde mich sehr dafür interessieren!!! Denn diesen Moment muss man einfach festhalten...

Wäre Euch echt dankbar...

Gruss Brosli


Benutzeravatar
Groli
Beiträge: 257
Registriert: 03.08.06 @ 13:37
Kontaktdaten:

Re: Meister-DVD???

Beitragvon Groli » 01.06.07 @ 21:35

Brosli hat geschrieben:Hey FCZ-Fan´s

hat jemand von Euch das allesentscheidende Meisterschaftsspiel FCZ-GC vom 24.5.07, das Teleclub live ausgestrahlt hast, auf DVD aufgenommen??

Würde mich sehr dafür interessieren!!! Denn diesen Moment muss man einfach festhalten...

Wäre Euch echt dankbar...

Gruss Brosli



bibt es diese Jahr keine Meisterdvd.....letztes Jahr gab s eine....mit dem letzten Spiel gegen Basel drauf und allen Toren und 2 interviews...was eine gute sache.....würde mi freuen wenn es das wieder gäbe

Brosli
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.07 @ 20:49

Beitragvon Brosli » 02.06.07 @ 11:00

Teleclub und Swisscom macht schon eine DVD, da habe ich schon nachgefragt, aber leider nicht nur vom FCZ... ich möchte eigentlich nur die Live-Uebertragung auf Teleclub auf DVD....

ich bin überzeugt, dass jemand dieses Spiel auf DVD augenommen hat!!!


Bitte meldet Euch, würde mich echt freuen....

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 02.06.07 @ 13:59

Brosli hat geschrieben:Teleclub und Swisscom macht schon eine DVD, da habe ich schon nachgefragt, aber leider nicht nur vom FCZ... ich möchte eigentlich nur die Live-Uebertragung auf Teleclub auf DVD....

ich bin überzeugt, dass jemand dieses Spiel auf DVD augenommen hat!!!


Bitte meldet Euch, würde mich echt freuen....


Bei mir bitte auch melden, wer eine DVD-Aufnahme kopieren könnte vom Derby...

Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Beitragvon Stolte » 02.06.07 @ 15:14

.

Benutzeravatar
Total FCZ
Beiträge: 460
Registriert: 21.05.04 @ 15:00
Wohnort: Glattpark / Suedkurve

Beitragvon Total FCZ » 18.06.07 @ 16:06

Komme wohl etwas spät, bin immer davon ausgegangen dass SF wieder eine DVD inkl. Spiel usw. produziert. Dies wird wohl für die letzte Saison nicht der Fall sein....

Hat jemand dieses Spiel aufgenommen und wäre bereit dies gegen eine kleine Bezahlung (oder einem Bier am Matsch) zu kopieren? Bitte per PN
FCZ FOREVER - FUSION NEVER

Benutzeravatar
Züri Bier
Beiträge: 268
Registriert: 04.09.06 @ 12:48
Wohnort: Early Birds
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri Bier » 18.06.07 @ 16:18

Mist. Hätte ich es aufgenommen, wäre ich reich :)
"Es gab noch nie Frieden auf dieser Welt - aber auch noch nie so offensichtlich einen Krieg für Geld"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, mischifcz, nondafcz1, schländrjan, spitzkicker und 630 Gäste