Mahatma hat geschrieben:Für den FCB ist es (bisher) normal die Gruppenspiele des UC zu erreichen.
.
alles andere wäre bei einem 30mio budget auch lächerlich
devante hat geschrieben:Mahatma hat geschrieben:Für den FCB ist es (bisher) normal die Gruppenspiele des UC zu erreichen.
.
1896 hat geschrieben:devante hat geschrieben:Mahatma hat geschrieben:Für den FCB ist es (bisher) normal die Gruppenspiele des UC zu erreichen.
.
so lächerlich, wie sie die letzten zwei Saisons abgeschlossen haben. Freue mich schon auf den Tag, wenn Novartis als Sponsor wieder aussteigt! Dann will ich sehen was dort passiert...
Di Matteo hat geschrieben:BoboBotteron hat geschrieben:Was schon der FCBisel erleben musste ist nun bei uns eingetroffen!
Eine Mannschaft die in der SL Erfolg hat zieht unweigerlich die Moskitos (Spielervermittler) an. Es war klar, dass man mit einem Budget wie es die meisten SL Teams haben, Talente und Trainer nicht halten kann.
Der Schweizer Fussball ist wie der Denner, man findet immer wieder ein Schnäppchen das es lohnt zu kaufen und wenn man so viel gute Reklame macht wie unser FCZ geht man unweigerlich auch mal in den Discounter. Wir müssen uns damit abfinden, dass wenn man ganz an der Spitze spielt uns immer wieder die besten Spieler/Trainer verlassen werden, auch wenn das Budget verdoppelt wird. Darum gibt es nur eins: Weiter unsere jungen und hungrigen Spieler fördern damit diese immer wieder in die Bresche springen können auch wenn das heissen könnte, dass man halt wieder ein mal eine Saison im Mittelfeld der Rangliste herumtümpelt.
exakt. oder noch anzufügen wäre; die schweiz ist ein ausbildnerland mit ner ausbildnerliga.
der fcz hat diesen weg erfolgreich, wie kein anderer in der schweiz eingeschlagen. deshalb muss auch ein trainer her, der mit jungen spielern arbeiten, sie weiterentwickeln und fördern kann.
aus diesem grund halte ich nichts von älteren semestern.
nochmals; pro challandes (auch wenn dies nicht direkt in dieses thema passt).
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., chamäleon, Google [Bot], spitzkicker, zuerchergoalie und 175 Gäste