Raffael

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Lazio
Beiträge: 379
Registriert: 29.05.07 @ 6:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lazio » 02.09.07 @ 22:25

Fusstritt hat geschrieben:Hertha soll mal erst sich überlegen, wie sie Armina Bielefeld schlagen und dann zu den grossen Tönen einstimmen.

Dazu kommt ja noch der Witz, dass der Verein die Frechheit hat, für Raffa 10 Mio. zu bieten, wo sie doch über 50 Mio. Schulden haben. Guckt mal erst, dass die Kasse ausgeglichen ist, dann seid ihr es vielleicht auch auf dem Rasen.

Diese Überlegung, woher denn der Gurkenverein die 10 Mio. nimmt, hat sich auch noch keiner gestellt. Darum mit diesen Typen erst Kohle her und dann der Spieler - wie das im Ruhrpott gelernt wurde, BSC-Herzklopfer.
Man deine Beleidigungen können einen daran Glauben lassen das du ein wenig ..... na du weißt schon.Die Fragen von dir wegen der sogesagten 50 Mio....es sind nur 43 Mio.Und es waren keine 10 Mio,sondern 7,2 Mio Euro.Noch was für dich....Genussscheine nennt man das was Hertha bekommt.10 Mio Euro sind die Scheine wert.So du Schlauer,mach dir mal Gedanken wer hier die Gurke ist!


Benutzeravatar
Lazio
Beiträge: 379
Registriert: 29.05.07 @ 6:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lazio » 02.09.07 @ 22:27

mrmike91 hat geschrieben:
Lazio hat geschrieben:
petric hat geschrieben:also halt dich zurück, gewinnt lieber mal wieder ein spiel in der buli bevor du dich hier noch ganz zu kasper machst
Wer macht sich jetzt zum Kasper?2:1 gewonnen....wie habt ihr dieses Wochenende gespielt?


basel hat ebenfalls 2:1 gewonnen...
Scheiß auf Basel...Berlin hat 2:1 gewonnen.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 02.09.07 @ 22:47

boah lazio..
1)7,2 millionen € SIND 10 millionen FRANKEN
2) figgst du die leute an, obwohl du keine ahnung hast welche fans das sind... schade
3) ist bei euch im forum nix los?
pöbeleien haben hier nichts zu suchen, konstruktive diskusionen schon ;)

guts nächtle...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Lazio
Beiträge: 379
Registriert: 29.05.07 @ 6:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lazio » 03.09.07 @ 0:38

mrmike91 hat geschrieben:boah lazio..
1)7,2 millionen € SIND 10 millionen FRANKEN
2) figgst du die leute an, obwohl du keine ahnung hast welche fans das sind... schade
3) ist bei euch im forum nix los?
pöbeleien haben hier nichts zu suchen, konstruktive diskusionen schon ;)

guts nächtle...
Ich habe hier nie rumpöbeln wollen.Bist wohl ein wenig sensibel.
Habe nochmal nachgefragt was für ein Gebot für Raffael abgegeben wurde..es sollen 6,35 Millionen Euro sein.Wegen den User Petric aus Basel..habe ich jetzt mitbekommen..alles klar und tut mir leid.

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon FCZÜRICH07 » 16.09.07 @ 23:18

Die Uefa-Pokalspiele zwischen Zürich und Empoli wird die Fiorentina zur Sichtung der brasilianischen Perle der Zürcher nutzen


Der Angreifer von Schweizermeister Zürich kann mit starken Spielen gegen Serie-A-Klub FC Empoli das Interesse von Fiorentina definitiv wecken. Die Toskaner werden für beide Spiele der Zürcher gegen Empoli ihre Scouts schicken. Sportchef Pantaleo Corvino hat den 22-Jährigen auch schon gegen Besiktas beobachten lassen. Die Italiener suchen gezielt nach jungen Talenten in Europa, die den ganz grossen Sprung im internationalen Fussball schaffen können. Mit Pazzini, Lupoli, Osvaldo, Lepiller, Di Carmine haben die Toskane bereits 6 junge Angreifer die 22 Jahre alt oder jünger sind im Kader und im Winter wird auch der bereits verpflichtete Cacia zum Team stossen. Vieri und Mutu ergänzen die Offensivabteilung vom Prandelli-Team. Im Januar werden aber die Italiener auch einige Spieler wieder abgeben, die den Sprung in die erste Mannschaft nicht geschafft haben. Gemäss Trainer-Prandelli könnte der Zürcher Raffael auch ohne Probleme auf einer offensiven Position im Mittelfeld eingesetzt werden. Raffael ist auch bei Hertha Berlin weiterhin ein Thema für die Zukunft.



Im letzten Winter hat die Fiorentina bereits Zdravko Kuzmanovic aus der Axpo-Super-League verpflichtet. Der Mittelfeldspieler Ex-FC Basel wächst in Florenz unter Prandelli zum Leistungsträger heran.

Quelle 4-4-2
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Benutzeravatar
Lazio
Beiträge: 379
Registriert: 29.05.07 @ 6:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lazio » 12.10.07 @ 17:41

Verwirrung um Raffael

Angeblich soll Hertha im Sommer sogar bis zu 6,1 Millionen Euro für Raffael geboten haben. Über den Brasilianer gibt es sehr unterschiedliche Meldungen aus der Schweiz. Er habe lange Zeit schwächere Leistungen gezeigt, berichten Reporter. In der Champions-League-Qualifikation gegen Besiktas Istanbul enttäuschte der Stürmer stark, er lief uninspiriert über den Platz. Zudem sei er zuletzt oft überschätzt worden. Andere Beobachter bescheinigen Raffael dagegen ansteigende Form und gute Auftritte im Uefa-Cup gegen den FC Empoli.

Fest steht, dass die Verantwortlichen des FC Zürich Raffael im Winter keine Steine in den Weg legen werden, sollte es ein lukratives Angebot geben. "Ewig werden wir ihn nicht halten können", sagte Zürichs Sportchef Fredy Bickel. In diesen Kontext passt aber überhaupt nicht folgende Tatsache, die Bickel dieser Zeitung bestätigte: Schon vor etwa drei Wochen hat der FC Zürich ein Fax von Hertha BSC erhalten. Dort habe Manager Hoeneß das Angebot für Raffael zurückgezogen, sagt Bickel. "Das war übrigens nie so hoch, wie immer kolportiert."

Berliner Zeitung, 12.10.2007

Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... 93418.html

Benutzeravatar
Fusstritt
Beiträge: 92
Registriert: 06.06.07 @ 12:05
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Fusstritt » 12.10.07 @ 21:44

Die Hertha kann Raffa sicher gut gebrauchen, denn der Pantoffelic trifft nicht so gut. Der BSC-Herzklopfer ist ein fleissiger Verfolger der Geschehnisse beim Schweizer Meister.

In der Tabelle gehts wieder bergab. Kann passieren, wenn man bei Cottbus keinen reinkriegt. Der Raffa kann dies bestimmt ab der Winterzeit richten.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 342 Gäste