Raffael

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Fusstritt
Beiträge: 92
Registriert: 06.06.07 @ 12:05
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Fusstritt » 01.09.07 @ 14:29

Klar, oftmals sind die Dümmsten die Gescheitesten.


Benutzeravatar
kuchikäschtlifondue
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.07 @ 12:14

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 01.09.07 @ 18:19

dkzh hat geschrieben:Ja und deshalb haben wir schon CL gespielt.Ihr werdet das nie erreichen!!!lieber Gurkenhändler.Ach und ihr werdet nicht mal die Gruppenphase erreichen,so wir ihr euch international anstellt.

lieber hertha-boy...lass es doch gut sein. ein bisschen anstand kann man dich verlangen wenn man zu gast ist in einem anderen forum.
Ein bißchen Anstand kann man aber auch vom Gastgeber erwarten. Wie sagt man bei euch? Zumindest hab ich das hier im Forum oft gelesen;). Ich versuchs mal: Gastfreundschaft, kännsch?:-D
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Beitragvon Stolte » 02.09.07 @ 9:17

Raffael hat derzeit eine schwächere Phase. Es gibt Leute im FCZ die glauben er spiele absichtlich schlecht, weil er nicht wechseln durfte. Das sehe ich nicht so. Ich denke er leidet etwas darutner, dass im die Pässe von Cesar fehlen. Es fällt auf, dass er von Tico und Yassine wenig Bälle erhält, seinerseits abser auch immer mehr zu Einezlaktionen neigt. Ich denke das ganze muss sich noch besser einspielen, dann kommts auch mit Raffael wieder besser.

Für mich ist klar, dass Raffael die ganze Saison gehalten werden muss um den Meistertitel zu verteidigen. Ein Verkauf im Winter kann aus sportlicher Sicht nicht akzeptiert werden, schon gar nicht für den Betrag von 10 Mio. Diese 10 Mio. sind ist lächerlich wenn dies mit dem emotionellen Wert eines dritten Meistertitels vergleicht.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Beitragvon 1896 » 02.09.07 @ 10:23

Stolte hat geschrieben:Raffael hat derzeit eine schwächere Phase. Es gibt Leute im FCZ die glauben er spiele absichtlich schlecht, weil er nicht wechseln durfte. Das sehe ich nicht so. Ich denke er leidet etwas darutner, dass im die Pässe von Cesar fehlen. Es fällt auf, dass er von Tico und Yassine wenig Bälle erhält, seinerseits abser auch immer mehr zu Einezlaktionen neigt. Ich denke das ganze muss sich noch besser einspielen, dann kommts auch mit Raffael wieder besser.

Für mich ist klar, dass Raffael die ganze Saison gehalten werden muss um den Meistertitel zu verteidigen. Ein Verkauf im Winter kann aus sportlicher Sicht nicht akzeptiert werden, schon gar nicht für den Betrag von 10 Mio. Diese 10 Mio. sind ist lächerlich wenn dies mit dem emotionellen Wert eines dritten Meistertitels vergleicht.


Word! Endlich einer der es auf den Punkt bringt...

Benutzeravatar
Memphisto
Beiträge: 108
Registriert: 03.07.07 @ 22:01
Wohnort: im neuen Letzigrund

Beitragvon Memphisto » 02.09.07 @ 11:49

1896 hat geschrieben:
Stolte hat geschrieben:Raffael hat derzeit eine schwächere Phase. Es gibt Leute im FCZ die glauben er spiele absichtlich schlecht, weil er nicht wechseln durfte. Das sehe ich nicht so. Ich denke er leidet etwas darutner, dass im die Pässe von Cesar fehlen. Es fällt auf, dass er von Tico und Yassine wenig Bälle erhält, seinerseits abser auch immer mehr zu Einezlaktionen neigt. Ich denke das ganze muss sich noch besser einspielen, dann kommts auch mit Raffael wieder besser.

Für mich ist klar, dass Raffael die ganze Saison gehalten werden muss um den Meistertitel zu verteidigen. Ein Verkauf im Winter kann aus sportlicher Sicht nicht akzeptiert werden, schon gar nicht für den Betrag von 10 Mio. Diese 10 Mio. sind ist lächerlich wenn dies mit dem emotionellen Wert eines dritten Meistertitels vergleicht.


Word! Endlich einer der es auf den Punkt bringt...


Sag das dem Canape mal.

Benutzeravatar
Lazio
Beiträge: 379
Registriert: 29.05.07 @ 6:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lazio » 02.09.07 @ 22:11

petric hat geschrieben:also halt dich zurück, gewinnt lieber mal wieder ein spiel in der buli bevor du dich hier noch ganz zu kasper machst
Wer macht sich jetzt zum Kasper?2:1 gewonnen....wie habt ihr dieses Wochenende gespielt?

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 02.09.07 @ 22:16

Lazio hat geschrieben:
petric hat geschrieben:also halt dich zurück, gewinnt lieber mal wieder ein spiel in der buli bevor du dich hier noch ganz zu kasper machst
Wer macht sich jetzt zum Kasper?2:1 gewonnen....wie habt ihr dieses Wochenende gespielt?


basel hat ebenfalls 2:1 gewonnen...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters und 328 Gäste