lucien favre verlässt den fcz - wer soll nachfolger werden?

Diskussionen zum FCZ

wer soll nachfolger von favre werden

schällibaum
28
5%
finke
94
17%
seeberger
24
4%
challandes
197
35%
schürmann
18
3%
schönenberger
28
5%
ponte
31
6%
sforza
20
4%
ein anderer
117
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 557

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Beitragvon wettskandal » 11.03.08 @ 10:47

Wieso setzt sich hier niemand für Petkovic ein?

Er hat gesagt er möchte in die SuperLeague, er möchte Profitrainer werden, nicht mehr ehrenamtlich. Und was der mit Bellinzona leistet ist stark. Wieso also nicht Petkovic ?

Er ist neu und voller Elan, er wirkt intelligent und er würde sicherlich auch mit unseren Jungen arbeiten.

Normalerweise bin ich dagegen dem Sionprinzip eintritt zu gewähren, doch wenn die Führung ein Team für nächste Saison zusammenstellt und plant, dann gehört zu diesem Team auch ein neuer Trainer. Und dieser sollte jetzt schon kommen um die Stärken und Schwächen der Spieler zu kennen wen die neue Saison beginnt. Um ein Team zu haben das sich bereits kennt, und seine Art zu spielen begreift.


Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Beitragvon Dini Mueter » 11.03.08 @ 10:49

Köbi? Das kann nicht Euer Ernst sein! Ich will gar nicht erst zu argumenterien anfangen.

Ich finde, BCs Kopf zu fordern völlig übertrieben! Denkt nur an Favres Anfänge. Mitte Hindrunde 07, als es für den FCZ gut lief, hiess es noch, es sei erstaundlich, wie gut BC trotz all den schmerzlichen Abgängen das Team aufspielen liesse. Klar, es waren auch damals schon Stimmen zu vernehmen die sagten, BCs Spielsystem sei ein wackliger Abklatsch des von Favre zelebrierten Kurzpassspiels.

Jetzt sind wir auf dem dritten Platz, hinter einem soliden FCB und den erstarkten YB, haben's international weiter geschafft, als uns mancher Pessimist prophezeit hatte und haben halt seit ein paar Spielchen nicht mehr überzeugt.. Jetzt gleich die Sirenen anzuschmeissen und den Teufel an die Wand zu malen finde ich nicht verhältnismässig.

Meiner Meinung nach, ist es viel wichtiger, dass sich die neuen Spieler integrieren und sich die Mannschaft wappnet auf die nächste Saison hin, punkto Ersatz für Chika, Verstärkung der Verteidigung und die Stürmer-, bzw. Hasslifrage.

Wir sind doch hier schliesslich nicht in Sion!

?
Beiträge: 305
Registriert: 03.04.06 @ 20:45

Beitragvon ? » 11.03.08 @ 17:01

wettskandal hat geschrieben:Normalerweise bin ich dagegen dem Sionprinzip eintritt zu gewähren, doch wenn die Führung ein Team für nächste Saison zusammenstellt und plant, dann gehört zu diesem Team auch ein neuer Trainer. Und dieser sollte jetzt schon kommen um die Stärken und Schwächen der Spieler zu kennen wen die neue Saison beginnt. Um ein Team zu haben das sich bereits kennt, und seine Art zu spielen begreift.


Wir haben ein neuen trainer.
verwöhnts chind!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 703 Gäste