lucien favre verlässt den fcz - wer soll nachfolger werden?

Diskussionen zum FCZ

wer soll nachfolger von favre werden

schällibaum
28
5%
finke
94
17%
seeberger
24
4%
challandes
197
35%
schürmann
18
3%
schönenberger
28
5%
ponte
31
6%
sforza
20
4%
ein anderer
117
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 557

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitragvon Zappa » 01.06.07 @ 10:23

Mandingo hat geschrieben:Habe Finke gewählt.

Am allerliebste wäre mir jedoch Klopp. Aber das ist wohl Wunschdenken.

Bitte nicht Sforza...bitte nicht.


Sforza hat doch erst kürzlich den Vertrag bei Luzern verlängert. Man müsste ihn also rauskaufen. Bitte nicht !!! Diesen Stinkstiefel will ich nicht.

Finke wäre auch eine gute Variante. Allerdings darf er dann nicht mehr auf der Bank rauchen ;-)


Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 568
Registriert: 20.06.05 @ 13:47
Wohnort: Zürich

Beitragvon Sammy » 01.06.07 @ 10:23

Sämtliche Titel in den letzten Jahren wurden durch welsche Trainer geholt (Favre, Gress, Jeandupeux), deshalb: Challandes!

Oops grad kommt die Message, dass aus der Spekulation Realtiät wird:

Der Erfolgstrainer des Stadtclubs wechselt zum deutschen Bundesligisten Hertha BSC Berlin. Dies hat er heute morgen persönlich dem Verwaltungsrat mitgeteilt. Weitere Informationen folgen durch den VR.
Quelle: fcz.ch

Bonne chance!

Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 272
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

Beitragvon Dexy » 01.06.07 @ 10:24

Finke oder Challandes
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13218
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 01.06.07 @ 10:25

Kompressor hat geschrieben:Niemand der Schwizer Trainer kann Lulu das Wasser reichen, ausser evtl. Christian Gross, deshalb muss ein Ausländer mit CL Erfahrung her, der das Team dem entsprechend weiter bringt. Alle Schweizer können das nicht, vor allem Sforza, der ist gerademal eine Saison Trainer!


http://de.wikipedia.org/wiki/Trond_Sollied
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 01.06.07 @ 10:25

Drogenkind hat geschrieben:Folgende Trainer will ich nie und nimmer als Favrenachfolger haben:

LONGO (Ausser vieleicht als Buschaufeur)
Sforza
Fringer
Balakov
Schälibaum
egli
ponte

Für Fischer ist es noch zu früh. Ausserdem war er ein limitierter Fussballer, weiss nicht ob er fähig für eine erste Manschaft ist.

Challandes und Finke wären zwei gute Lösungen

ps: gämperle nimmt favre wahrsch. mit


da stimme ich dir in allen punkten zu, ausser klopp statt finke.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Päde
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.02 @ 16:23

Beitragvon Päde » 01.06.07 @ 10:25

Sforza...Cabanas, isch weiss jetzt nicht ob ich weinen soll wegen Lulus Abgang oder kotzen wegen den ersten beiden Namen. Zum Glück hab ich die Saisonkarte noch nicht eingezahlt.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: lucien favre verlässt den fcz - wer soll nachfolger werd

Beitragvon Stu » 01.06.07 @ 10:26

Di Matteo hat geschrieben:schon gut, danke.
dann bist du wohl derjenige, der für sforza gestimmt hat:-)!


Schliiiiiiifts? Für mich gibts nur noch eine schlimmere Wahl als Sforza und das wäre Egli...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Kiyomasu, Kollegah, laberspace, nondafcz1, Schmiedrich und 675 Gäste