lucien favre verlässt den fcz - wer soll nachfolger werden?

Diskussionen zum FCZ

wer soll nachfolger von favre werden

schällibaum
28
5%
finke
94
17%
seeberger
24
4%
challandes
197
35%
schürmann
18
3%
schönenberger
28
5%
ponte
31
6%
sforza
20
4%
ein anderer
117
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 557

ND_Gorica
Beiträge: 4
Registriert: 13.05.06 @ 9:11

Beitragvon ND_Gorica » 01.06.07 @ 13:24

Ich bin für Köbi Kuhn....
Blick und die halbe Schweiz ist ja gegen ihn! Also pro Köbi!!!


Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 01.06.07 @ 13:38

Challandes wäre ein Traum. Als U21 nati Trainer findet er bei uns genau das was er Braucht ein Junges hungriges(?) Team.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 01.06.07 @ 13:42

Für mich kommen Finke, Fringer und Challandes (in dieser Reihenfolge) in Frage....zu Schürmann kann ich nichts sagen, den kenne ich überhaupt nicht (ausser natürlich vom Namen her)...

Sforza, Schönenberger, Ponte, Balakov und Konsorten sollen bleiben wo sie sind und auch Schällibaum wäre wohl nicht der Richtige, um das Konzept der Nachwuchsförderung weiterzuführen...
Zuletzt geändert von Florian am 01.06.07 @ 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 01.06.07 @ 13:44

wieso nennt ihr alle challandes?

1. natitrainer ist nicht gleilch vereinstrainer
2. wo bleibt challandes erfolg, wir haben viele gute spieler, er erreicht trotzdem nichts mit ihnen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Beitragvon zueri67 » 01.06.07 @ 13:48

wir haben noch nicht viel worte über schäli verloren. scheinbar, ich weiss das nicht, hat er mit fredy mal zusammengearbeitet.... er kennt sicherlich denn Schweizer Fussball und die letzte paar spiele mit schaffhausen war der ja wie ne rakete unten am platz. aber denkt ihr, dass ihm unsere stars wie rafi, cesar, inler und co. das gezappel abnehmen. spricht: kompetent ??

der könnte im moment am ehesten zu holen sein. fringer bei stg mit vertrag, sforza bei lu, alle die verbandstrainer mit weiterhin ruhigen
aussichten auf die nächsten jahr, finke wird wohl zurzeit die nase voll haben und klopp wohl zu teuer.

ich bleibe im moment bei meinen vermutungen bei schäli hängen
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 01.06.07 @ 13:48

Ich bin auch für Balakov. GC hat ihn klar verheizt. Zusammen Bickel und Gämperle sieht das ganz anders aus. Aussserdem können wir GC zeigen, dass Balakov durchaus grosse Fähigkeiten hat.

Benutzeravatar
Stams
Beiträge: 418
Registriert: 23.09.04 @ 12:51

Beitragvon Stams » 01.06.07 @ 13:50

King hat geschrieben:wieso nennt ihr alle challandes?

1. natitrainer ist nicht gleilch vereinstrainer
2. wo bleibt challandes erfolg, wir haben viele gute spieler, er erreicht trotzdem nichts mit ihnen.


..genau so ist es, einziger Pluspunkt, er ist Welscher und scheinbar haben in den letzten 30 Jahren nur solche Erfolg beim FCZ..


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Ujfalushi und 693 Gäste