Traingsbericht

Diskussionen zum FCZ
Schorschinho

@aglaia?

Beitragvon Schorschinho » 30.01.03 @ 14:55

hoi aglaia, sieht revilo gut aus? der gibt immer so an....

grüessli, schorschilein


Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 30.01.03 @ 15:00

Schorschinho: De revilo isch no en flotte :- ) Aber au sehr sympathisch das zählt ja ! :-)

Schorschinho

@ aglaia

Beitragvon Schorschinho » 30.01.03 @ 15:12

ja, er hat auch in den grössten tönen von dir gesprochen und mir und dieter ist ganz heiss geworden... :)

von einer skala von 1-10 und joditsche oder wie der knilch heisst die 10 ist, was gibts du revilo?

gruss, schorschinho


ps. ah ja, wie sympathisch er ist ist gerade im smalltalk nachzulesen... ;)

Benutzeravatar
edith
Mutter der Südkurve
Beiträge: 784
Registriert: 22.10.02 @ 19:50

Beitragvon edith » 30.01.03 @ 15:12

Liebe Aglaia,

Also gestern hat Luca ziemlich kurlig ausgesehen,war richtig lustig. Noch was ,Luca ist immer gut drauf, er ist wirklich ein toller Tyb ,ich mag ihn mega.


Grüsse Edith

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 30.01.03 @ 15:16

edith: wie meinsch kurlig ??? :-)

ja ich find ihn au toll also weiss ja ned wie er isch meine so wie er überechunt .-) *schmacht*

Benutzeravatar
edith
Mutter der Südkurve
Beiträge: 784
Registriert: 22.10.02 @ 19:50

Beitragvon edith » 30.01.03 @ 15:32

Er het Wullechappe bis a Nase abezoge und de hät me nur nu sini Nase gse und die isch ja nid die chlinscht. Es hät so luschtig usgse.
kurlig : isch lustig für mich.

Tschau Edith

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 30.01.03 @ 15:35

:-)))

dafür gseht er ide badehose ganz knackig us :-))) (ich weiss es :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Gha_Züri, Inishmore, Kollegah, Maisbueb, mischifcz, spitzkicker und 764 Gäste