Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Letzigrund

Beitragvon Mogli » 18.05.09 @ 14:44

würde micht noch intressieren wo man in der übergangsphase spielen würde... kann mir nicht vorstellen dass dies in einer saisonpause realisierbar wäre...!?
veritas / aequitas


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Letzigrund

Beitragvon 1896_ » 18.05.09 @ 14:45

Mogli hat geschrieben:würde micht noch intressieren wo man in der übergangsphase spielen würde... kann mir nicht vorstellen dass dies in einer saisonpause realisierbar wäre...!?


Allmend Brunau oder Utogrund ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zuercher
Beiträge: 289
Registriert: 21.04.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Re: Letzigrund

Beitragvon Zuercher » 18.05.09 @ 14:46

1896_ hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:würde micht noch intressieren wo man in der übergangsphase spielen würde... kann mir nicht vorstellen dass dies in einer saisonpause realisierbar wäre...!?


Allmend Brunau oder Utogrund ;-)


z'Basel denk!

;-)

Benutzeravatar
Altstedde
Beiträge: 7
Registriert: 18.05.09 @ 2:26
Wohnort: ja wo ächt?

Re: Letzigrund

Beitragvon Altstedde » 18.05.09 @ 15:32

Zuercher hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:würde micht noch intressieren wo man in der übergangsphase spielen würde... kann mir nicht vorstellen dass dies in einer saisonpause realisierbar wäre...!?


Allmend Brunau oder Utogrund ;-)


z'Basel denk!

;-)



hahahaha die basler würden sich sicher freuen!
achtung ironie!

Benutzeravatar
bramalll lane
Beiträge: 110
Registriert: 23.04.07 @ 12:00
Wohnort: turicum excelsior

Re: Letzigrund

Beitragvon bramalll lane » 18.05.09 @ 16:47

din Vater hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Heute in der Print-Ausgabe von 20min hab ich was gelesen, dass man sich jetzt überlegt statt dem Hardturm Stadion aus dem Letzi ein richtiges Fussballstadion zu machen. Das Spielfeld wird zusätzlich abgesenkt und die Tribünen direkt bis ans Spielfeld gebaut.....

leider hab ich den Bericht online nicht mehr gefunden....


Und noch Stehplätze hineinbauen und waaauhw. (bzw. Stühle rausnehmen) :-)

*Freude-Herrscht*


Naja, wenn das tatsächlich so realisiert wird, hätte der Letzi dann wahrscheinlich über 30'000 Plätze und wäre viel zu gross für Zürich. Besser als das 5-eck wärs allemal.

Aber ich warte lieber noch 10 Jahre auf ein anständiges 20'000er Fussballstadion.


ich finds ne schnappsidee: wie du sagst wird es deutllich über 30'000 plätze haben, und das akkustik problem besteht weiterhin.

nehmt st.gallen als vorbild: steil, richtige grösse, gute stimmung
Paul Gascoigne: "First time I saw Paul Ince, he had his head bandaged. He looked like a pint of Guiness!"

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Letzigrund

Beitragvon 1896_ » 20.05.09 @ 15:13

Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: Letzigrund

Beitragvon Burt » 20.05.09 @ 15:16

1896_ hat geschrieben:jetzt längts de öppe...

http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... gen-119634


ich werde mit bier friedlich. wenn ich aber nicht mehr tanken kann WANN ich will dann "jagds mer dammisiech dr nuggi use"
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, Mr Mike, yellow und 838 Gäste