Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Audiodidakt
Beiträge: 46
Registriert: 31.08.07 @ 14:39
Wohnort: Zee-City

Beitragvon Audiodidakt » 24.09.07 @ 12:03

wurstproblem: kennen wir ja schon vom joggeli! diese scheiss gasheizplatten-würste sind das letzte! fehlt nur noch, dass wir anstatt des bürlis bald auch nur noch einen aahäuel ausgetrocknetes halbweissbrot , maschinell vorgeschnitten und aus dem plastiksack kriegen! und: bei mir geht der bratwurst-fetischismus sogar so weit, dass ich kartontellerli dazu schon das letzte finde! sieht doch scheisse aus!
wieso hab ich angefangen ins stadion zu gehen? fussball (fast egal welches niveau), wurst und bier (nicht egal welches niveau)! das ist die perfekte samstag-/sonntagnachmittags kombination! jetzt krieg ich zwar (etwas) besseren fussball geboten als früher, dafür ist die wurst und das bier kacke! hmmmm.....


Benutzeravatar
mr-bangkok
Beiträge: 26
Registriert: 07.03.07 @ 12:57
Wohnort: fast in Deutschland... aber zum Glück nur fast!

Beitragvon mr-bangkok » 24.09.07 @ 12:14

Kommerz nun auch im neuen Letzigrund – was ich gestern im Letzigrund zu sehen und hören bekam, schmerzte tief im Herzen eines jeden Fussballfan.

Casino Baden Zocker-Pausenspielchen (nervte mich schon in der Kiesgrube)

Stadion DJ (einmal viel zu laut, einmal viel zu leise, lag wohl an der neuen Musikanlage)

Speaker (Torschütze mit der nummer 30, Haaaanu .... und jetzt das Publikum TIHINEN! Wir sind schon nahe dran!)

Frauenverein Catering (no comment, wurde schon genug erwähnt hier)

Wow, soviele Fussballspiel Erstlinge hab ich noch nie gesehen! Finde es ja schön, dass sich auch Frauen für das runde Leder interessieren, aber too much is too much....

Obwohl das Stadion optisch schön ist, wurde ich nie richtig „warm“ da, das ganze ist mir zu „durchgesylt und modern“, es riecht richtig gehend nach Kommerz. Als nächster Schritt wird dann die SK die Zaunfahne nicht mehr aufhängen dürfen, wegen den Werbeblachen, welche verdeckt werden. Weiss nicht, aber diese neuen Arenen, es war doch soo schön im alten Wankdorf, alten Letzigrund, alte Charmilles, alte Maladière, alte Kiesgrube.......

Aber vielleicht braucht es auch einfach ein wenig Anlaufzeit, bis wir uns mit dem neuen, gewiss optisch sehr schönen Letzi anfreunden werden.

Auf gehts gegen Basel!
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama. (Bela Rethy)"

Benutzeravatar
ghettokrieger
Beiträge: 455
Registriert: 21.02.06 @ 13:11
Wohnort: rolandstrasse
Kontaktdaten:

Beitragvon ghettokrieger » 24.09.07 @ 12:18

mr-bangkok hat geschrieben:

Wow, soviele Fussballspiel Erstlinge hab ich noch nie gesehen! Finde es ja schön, dass sich auch Frauen für das runde Leder interessieren, aber too much is too much....



diesen punkt kritisiere ich schon lange. nichts gegen frauen im fussball, aber müssen die tussen in der sk stehen?

frauen und modefans raus!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
mr-bangkok
Beiträge: 26
Registriert: 07.03.07 @ 12:57
Wohnort: fast in Deutschland... aber zum Glück nur fast!

Beitragvon mr-bangkok » 24.09.07 @ 12:23

ghettokrieger hat geschrieben:
mr-bangkok hat geschrieben:

Wow, soviele Fussballspiel Erstlinge hab ich noch nie gesehen! Finde es ja schön, dass sich auch Frauen für das runde Leder interessieren, aber too much is too much....



diesen punkt kritisiere ich schon lange. nichts gegen frauen im fussball, aber müssen die tussen in der sk stehen?

frauen und modefans raus!!!!!!!!!!


wie in der guten alten Videothek hinter dem Vorhang, Eintritt erst ab 18 Jahre :-)
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama. (Bela Rethy)"

Benutzeravatar
Audiodidakt
Beiträge: 46
Registriert: 31.08.07 @ 14:39
Wohnort: Zee-City

Beitragvon Audiodidakt » 24.09.07 @ 12:32

quelle: tagi-online

«Nicht auf einen solchen Ansturm vorbereitet»
Zahlreiche Besucher des Zürcher Derby beschwerten sich bei den Verantwortlichen über die langen Wartezeiten an Foodständen im neuen Letzigrund. Jetzt will die ZFV Gastronomie reagieren.

Beim gestrigen Fussballderby zwischen dem FC Zürich und den Grasshoppers mussten die Matchbesucher lange Wartezeiten an den Essens- und Getränkeständen in Kauf nehmen. Der Verantwortliche von der ZFV Gastronomie Thomas Schmidt räumte gegenüber dem Radio «Energy Zürich» ein, man sei nicht auf eine solchen Ansturm vorbereitet gewesen.

«Für den Match gegen Basel am kommenden Mittwoch, werden wir deshalb zehn zusätzliche mobile Stände einrichten», verspricht Schmidt. Ausserdem kommen Verkäufer mit Bauchtheken zum Einsatz.

Gemäss Recherchen von «Energy» beschwerten sich zahlreiche Matchbesucher telefonisch und per Email bei den Verantwortlichen über die langen Wartezeiten an den Essens- und Getränkeständen.

*****************

also wenn man vorher mal die zeitung gelesen hätte, konnte man eigentlich schon drauf kommen, dass stadion (fast) ausverkauft sein wird... nicht vorbereitet auf einen solchen ansturm??? da gäbe es wohl auch noch die einer oder andere referenzzahl in bisel oder bern, die man hätte erfragen können....
vielleicht haben sie gedacht: unsere würste schmecken so scheisse und das halbfett-bier ebenfalls, da wird schon niemand was kaufen....

Chi
Beiträge: 6
Registriert: 15.05.07 @ 17:21

Beitragvon Chi » 24.09.07 @ 12:43

ghettokrieger hat geschrieben:
mr-bangkok hat geschrieben:

Wow, soviele Fussballspiel Erstlinge hab ich noch nie gesehen! Finde es ja schön, dass sich auch Frauen für das runde Leder interessieren, aber too much is too much....



diesen punkt kritisiere ich schon lange. nichts gegen frauen im fussball, aber müssen die tussen in der sk stehen?

frauen und modefans raus!!!!!!!!!!


schon lange nicht mehr so eine idiotische aussage gehört/gelesen.

Bild

Benutzeravatar
mr-bangkok
Beiträge: 26
Registriert: 07.03.07 @ 12:57
Wohnort: fast in Deutschland... aber zum Glück nur fast!

Beitragvon mr-bangkok » 24.09.07 @ 12:44

Chi hat geschrieben:
ghettokrieger hat geschrieben:
mr-bangkok hat geschrieben:

Wow, soviele Fussballspiel Erstlinge hab ich noch nie gesehen! Finde es ja schön, dass sich auch Frauen für das runde Leder interessieren, aber too much is too much....



diesen punkt kritisiere ich schon lange. nichts gegen frauen im fussball, aber müssen die tussen in der sk stehen?

frauen und modefans raus!!!!!!!!!!


schon lange nicht mehr so eine idiotische aussage gehört/gelesen.

Bild


denke damit ist gemeint, raus aus der SK, nicht raus aus der Schweiz.... zudem gibt es ja noch ca. 27'000 andere Plätze im Stadion....
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama. (Bela Rethy)"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Fczbabo, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, Z und 785 Gäste