Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rauchbombe
Beiträge: 423
Registriert: 11.02.07 @ 19:48
Wohnort: Under de Brugg und i de Bahnhofsmission

Beitragvon Rauchbombe » 23.09.07 @ 21:12

Jacpot hat geschrieben:
Muss dich leider enteuschen, die Basler bleiben am Mittwoch draussen (kommen aber trozdem nach Zürich)


was? echt jetzt? so ein dreck, ohne gäste ist es nicht das gleiche... wer hat das sonst vor?


http://www.fcbforum.ch/showthread.php?p ... post865255

Hab gerade einiges gelesen im Bisler Forum, sind sich wohl schon nicht mehr so sicher ob sie draussen bleiben wollen. :)
Hier regiert der FCZ!


Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 23.09.07 @ 21:52

Finde die Basler Aktion geil. Nach den Floppers boykottieren auch die Bisler. Vielleicht kapiert unser Vorstand ja mal was...

Bei uns hoffe ich, dass die Gespräche zwischen Canape und SK längerfristig was bringen.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
huckerby
Beiträge: 172
Registriert: 27.07.06 @ 14:00

Beitragvon huckerby » 23.09.07 @ 21:57

Unbebschreiblicher Tag:
Hammer geiler Sieg gegen Niederhasli!!!,
Seeeehr schöne Trikots!,
Chikhaoui unser Maradona!




Nur Schade das der Arbeitserklub teurere Eintrittspreise als der Bonzenklub hat...

Grüüüsse
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

Benutzeravatar
Rauchbombe
Beiträge: 423
Registriert: 11.02.07 @ 19:48
Wohnort: Under de Brugg und i de Bahnhofsmission

Beitragvon Rauchbombe » 23.09.07 @ 22:03

zZz hat geschrieben:Finde die Basler Aktion geil. Nach den Floppers boykottieren auch die Bisler. Vielleicht kapiert unser Vorstand ja mal was...

Bei uns hoffe ich, dass die Gespräche zwischen Canape und SK längerfristig was bringen.



Die aktion der Basler ist zwar gut, aber wie sagt man so schön, "zuerst vor der eigenen Haustüre wischen..." Wir zahlen ja auch 35.- für ein Ticket in Basel, (und es gibt sogar nur 1500 für uns..)
Hier regiert der FCZ!

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 23.09.07 @ 22:16

Rauchbombe hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:Finde die Basler Aktion geil. Nach den Floppers boykottieren auch die Bisler. Vielleicht kapiert unser Vorstand ja mal was...

Bei uns hoffe ich, dass die Gespräche zwischen Canape und SK längerfristig was bringen.



Die aktion der Basler ist zwar gut, aber wie sagt man so schön, "zuerst vor der eigenen Haustüre wischen..." Wir zahlen ja auch 35.- für ein Ticket in Basel, (und es gibt sogar nur 1500 für uns..)


Aber es sind ja auch nicht die Basler Fans, die die Preise im Joggel festsetzen. Die MK setzt sich übrigens seit längerem - bisher leider erfolglos - für tiefere Preise in ihrem Gästesektor ein. Xamax ist ebenso scheisse, da kosten die Gasttix auch einfach 10 Stutz mehr als die Heimtix. Vielleicht sollten wir halt auch auswärts mal boykottieren... Obwohl ich kein Fan von Boykotten bin.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
bandiera blu
Beiträge: 43
Registriert: 13.05.06 @ 8:24
Wohnort: Agglo Downtown

Beitragvon bandiera blu » 23.09.07 @ 22:19

Rauchbombe hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:Finde die Basler Aktion geil. Nach den Floppers boykottieren auch die Bisler. Vielleicht kapiert unser Vorstand ja mal was...

Bei uns hoffe ich, dass die Gespräche zwischen Canape und SK längerfristig was bringen.



Die aktion der Basler ist zwar gut, aber wie sagt man so schön, "zuerst vor der eigenen Haustüre wischen..." Wir zahlen ja auch 35.- für ein Ticket in Basel, (und es gibt sogar nur 1500 für uns..)


-Sollen die Basler etwa den Gästesektor im eigenen Stadion boykottieren ?
-Können die Basler etwas dafür dass wir keinen solchen Boykott hinbekommen ?
Es ist ja niemand gezwungen das Spiel live zu verfolgen, da muss man sich doch jetzt nicht angepisst fühlen. Und das Argument dass sich die Basler nun zum Kämpfer für faire Preise aufspielen, aber bei sich zu Hause auch hohe Preise haben lasse ich nicht gelten als Vorwurf, der FCZ spielt sich auch weiterhin als Arbeiterclub auf obwohl diese Bezeichnung langsam hinten und vorne nicht mehr stimmt.
lottiamo insieme

Benutzeravatar
huckerby
Beiträge: 172
Registriert: 27.07.06 @ 14:00

Beitragvon huckerby » 23.09.07 @ 22:33

bandiera blu hat geschrieben:
der FCZ spielt sich auch weiterhin als Arbeiterclub auf obwohl diese Bezeichnung langsam hinten und vorne nicht mehr stimmt.



ja das hat man wohl ein wenig vergessen:(
fcz



--eigentlich Einstein;)---



-Chömed au YF go luege=)!!!

fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Hugo_Bengondo, nondafcz1 und 733 Gäste