Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Letzigrund

Beitragvon Jens » 30.08.18 @ 15:13

.


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Letzigrund

Beitragvon Züri Live » 22.11.20 @ 9:54

Der 22. November 1925: Zwischen Notfall-Krankenstube sowie Bauern- und Schlachthof errichten die Mitglieder des FC Zürich in Zürich-Altstetten ihr eigenes Stadion. Zu diesem Zeitpunkt ist der FCZ noch polysportiv. Fussballer, Leichtathleten, Boxer, ja sogar Jodler greifen zur Schaufel. Kurze Zeit später steht das Stadion Letzigrund. Die Schweizer Nationalmannschaft empfängt die Gegner fortan in Zürich und der Cup-Final 1926 findet ebenfalls an der Badenerstrasse statt.

https://www.srf.ch/sport/allgemein/blic ... nd-wird-95

Bernard Challandes, von 2007-2010 FCZ-Trainer, schwärmt über den neuen «Letzi»: «Das Stadion ist sehr, sehr schön – fast zu schön.»

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12718
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Letzigrund

Beitragvon Krönu » 28.06.21 @ 17:56

Die Stadt ist nun noch etwas schöner. Fettes danke an die Kreativen. Gleich beim Letzi bei der Binelli-Garage (resp. Baustelle)

Bild
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3852
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Letzigrund

Beitragvon Los Tioz » 28.06.21 @ 18:31

Krönu hat geschrieben:Die Stadt ist nun noch etwas schöner. Fettes danke an die Kreativen. Gleich beim Letzi bei der Binelli-Garage (resp. Baustelle)

Bild


Wow richtig geil!!! Grossen Dank an die Beteiligten, ich bin überzeugt, dass bis zum Jubiläum noch einige Aktionen folgen werden!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
AgroAglo
Beiträge: 425
Registriert: 14.03.06 @ 12:03
Wohnort: Aglo DownTown

Re: Letzigrund

Beitragvon AgroAglo » 28.06.21 @ 19:13

Wie lang gehts bis es „gecrossed“ wird?

Sieht aber wirklich geil aus… halt eben im moment
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9998
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Letzigrund

Beitragvon Don Ursulo » 28.06.21 @ 19:18

Krönu hat geschrieben:Die Stadt ist nun noch etwas schöner. Fettes danke an die Kreativen. Gleich beim Letzi bei der Binelli-Garage (resp. Baustelle)

Bild


Där Edi, Schönbi, Karli, Gamper, Hannu, wunderbar!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Zizou96 und 361 Gäste