Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3953
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Letzigrund

Beitragvon s'Efeu » 12.09.16 @ 11:09

Mich hat das Netz gar nicht so gestört. Stehe jeweils ganz rechts, neben der Scheibe zur OT.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Letzigrund

Beitragvon fczlol » 12.09.16 @ 11:18

Für mich war das Netz auch nicht so extrem störend..
FCZ

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Letzigrund

Beitragvon JohnyJLucky » 12.09.16 @ 11:25

königsblau hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:und wie ist das feedback nach dem ersten spiel mit den netzten.
im osten musste ich aber ganz genau hinschauen um zu sehen das da netzte waren. habs anfangs gar nicht bemerkt. gut ich war auch ein wenig verkatert.

Die Netze stören gewaltig; Es ist wie wenn du einen verpixelten Youtube-Film im Fullscreen-Modus auf deinem Desktop-Bildschirm anschaust.
Für mich auch etwas fragwürdig, wieso wir im D29 so ein Ding von unserer Nase haben. Die Sektoren sind baulich abgetrennt und den Mehrbatzen, den wir dort sinnfrei bezahlen, dürfte der FCZ gerne darin investieren, das Netz vor dem Spiel zu entfernen und danach wieder hochzuziehen. Die entsprechenden Verstrebungen sehen alles andere als abenteuerlich aus.


der fcz wird damit nichts zu tun haben. das wird das stadion resp. die stadt finanziert haben und jeweils vor den spielen hochziehen oder wieder abnehmen. da jetzt die konzert und leichtathletik saison vorbei ist (nehme ich mal so an) wird das netz einfach stehen bleiben.

kann es verstehen wenns nervt. was ich mich auch gefragt habe, warum hat es auf den jeweiligen seiten grössere maschen als in der mitte? oder habe ich das einfach falsch gesehen? da können gegenstände wie bürli, böller oder sogar becher ja easy durchfliegen... wenn man trifft.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3862
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Letzigrund

Beitragvon Los Tioz » 12.09.16 @ 12:39

Habe mich ziemlich über die scheiss Netze geärgert als ich ins Stadion gekommen bin - vor allem als ich gesehen habe dass die auch bei uns im Sitzplatz-D aufgebaut wurden. Anfänglich hat es mich auch ziemlich gestört, aber ich muss auch zugeben dass ich während des Spiels kaum noch darauf geachtet habe, beziehungsweise habe ich gar nicht gemerkt dass da ein Netz dazwischen war.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Letzigrund

Beitragvon devante » 12.09.16 @ 13:47

Los Tioz hat geschrieben:Habe mich ziemlich über die scheiss Netze geärgert als ich ins Stadion gekommen bin - vor allem als ich gesehen habe dass die auch bei uns im Sitzplatz-D aufgebaut wurden. Anfänglich hat es mich auch ziemlich gestört, aber ich muss auch zugeben dass ich während des Spiels kaum noch darauf geachtet habe, beziehungsweise habe ich gar nicht gemerkt dass da ein Netz dazwischen war.

mich haben die netze extrem gestört, und zwar nicht nur am anfang...einfach nur gschisse, neben der grossen distanz auf grund der Leichtathletik-Bahn nun auch noch die mönginetze....
BORGHETTI

königsblau
Beiträge: 574
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Letzigrund

Beitragvon königsblau » 12.09.16 @ 15:17

JohnyJLucky hat geschrieben:
königsblau hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:und wie ist das feedback nach dem ersten spiel mit den netzten.
im osten musste ich aber ganz genau hinschauen um zu sehen das da netzte waren. habs anfangs gar nicht bemerkt. gut ich war auch ein wenig verkatert.

Die Netze stören gewaltig; Es ist wie wenn du einen verpixelten Youtube-Film im Fullscreen-Modus auf deinem Desktop-Bildschirm anschaust.
Für mich auch etwas fragwürdig, wieso wir im D29 so ein Ding von unserer Nase haben. Die Sektoren sind baulich abgetrennt und den Mehrbatzen, den wir dort sinnfrei bezahlen, dürfte der FCZ gerne darin investieren, das Netz vor dem Spiel zu entfernen und danach wieder hochzuziehen. Die entsprechenden Verstrebungen sehen alles andere als abenteuerlich aus.


der fcz wird damit nichts zu tun haben. das wird das stadion resp. die stadt finanziert haben und jeweils vor den spielen hochziehen oder wieder abnehmen. da jetzt die konzert und leichtathletik saison vorbei ist (nehme ich mal so an) wird das netz einfach stehen bleiben.

kann es verstehen wenns nervt. was ich mich auch gefragt habe, warum hat es auf den jeweiligen seiten grössere maschen als in der mitte? oder habe ich das einfach falsch gesehen? da können gegenstände wie bürli, böller oder sogar becher ja easy durchfliegen... wenn man trifft.

Die Stadt wird es kaum interessieren, wenn der FCZ vor dem Spiel das Netz auf der einen Seite abnimmt und nach dem Spiel wieder hochzieht.

Wenn der FCZ den Sektor neben den Stehplätzen schon nicht als "Fansektor" sieht, teurere Tickets für diesen Sektor verkauft der auch baulich von den Stehplätzen getrennt ist, wäre es ein versöhnliches Zeichen wenn er schauen würde, dass dort auch keine Netze stehen.

https://www.kkjpd.ch/?action=get_file&i ... ink_id=9d5

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Letzigrund

Beitragvon din Vater » 12.09.16 @ 15:49

königsblau hat geschrieben:Die Stadt wird es kaum interessieren, wenn der FCZ vor dem Spiel das Netz auf der einen Seite abnimmt und nach dem Spiel wieder hochzieht.

Wenn der FCZ den Sektor neben den Stehplätzen schon nicht als "Fansektor" sieht, teurere Tickets für diesen Sektor verkauft der auch baulich von den Stehplätzen getrennt ist, wäre es ein versöhnliches Zeichen wenn er schauen würde, dass dort auch keine Netze stehen.

https://www.kkjpd.ch/?action=get_file&i ... ink_id=9d5


In den Empfehlungen zum Konkordat steht ja:

    Die Polizeibehörden definieren zuhanden der Stadionbetreiber Letzigrund und Cornaredo die konkreten Vorgaben für die Netze; die beiden Stadien werden so rasch wie möglich nachgerüstet.

Nehme also an, dass die Kapo oder Stapo die konkreten Vorgaben gemacht hat.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, bodega, fczlol_neu, Goose, Kiyomasu, kokalol, ouagi, spitzkicker, Suedkuervler1993, vergani, yellow und 641 Gäste