Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Letzigrund

Beitragvon dennisov » 11.09.16 @ 12:33

popper hat geschrieben:
Babu65 hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:http://wat.is/l4ySgBAA6ISKItCA

Netze im Letzigrund -.-

Die Netze sind angekommen, leider.

Bild


Scheisse.. dass haben wir den Böllerschmeissenden Idioten zu verdanken..


Ja oder den Medien, welche dem Wutbürger Material geben, um sich aufzuregen und diese dann Massnahmen fordern, obwohl die meisten von denen noch nie an einem Fussballspiel waren.
Oder glaubst du etwa wirklich dass ein Böller von so einem Netz abgefangen wird? Muhahaha

Anyway, mit ein paar Pyros lassen sich die Netze sicher schnell wieder entfernen :-)
Kann ja nicht sein, dass die Sicht jetzt noch mieser ist.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Letzigrund

Beitragvon JohnyJLucky » 12.09.16 @ 9:03

und wie ist das feedback nach dem ersten spiel mit den netzten.
im osten musste ich aber ganz genau hinschauen um zu sehen das da netzte waren. habs anfangs gar nicht bemerkt. gut ich war auch ein wenig verkatert.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

königsblau
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Letzigrund

Beitragvon königsblau » 12.09.16 @ 9:35

JohnyJLucky hat geschrieben:und wie ist das feedback nach dem ersten spiel mit den netzten.
im osten musste ich aber ganz genau hinschauen um zu sehen das da netzte waren. habs anfangs gar nicht bemerkt. gut ich war auch ein wenig verkatert.

Die Netze stören gewaltig; Es ist wie wenn du einen verpixelten Youtube-Film im Fullscreen-Modus auf deinem Desktop-Bildschirm anschaust.
Für mich auch etwas fragwürdig, wieso wir im D29 so ein Ding von unserer Nase haben. Die Sektoren sind baulich abgetrennt und den Mehrbatzen, den wir dort sinnfrei bezahlen, dürfte der FCZ gerne darin investieren, das Netz vor dem Spiel zu entfernen und danach wieder hochzuziehen. Die entsprechenden Verstrebungen sehen alles andere als abenteuerlich aus.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Letzigrund

Beitragvon bluesoul » 12.09.16 @ 10:49

Und ich hatte mich schon gefreut, dass es für einmal ohne Pyros, vor allem ohne Böller ging. Wenn das Netz der Grund war... peinlich.

PS: Ich hatte es auch nicht gesehen, bzw. bewusst wahrgenommen vom Osten her.

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Letzigrund

Beitragvon s'Efeu » 12.09.16 @ 11:09

Mich hat das Netz gar nicht so gestört. Stehe jeweils ganz rechts, neben der Scheibe zur OT.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Letzigrund

Beitragvon fczlol » 12.09.16 @ 11:18

Für mich war das Netz auch nicht so extrem störend..
FCZ

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Letzigrund

Beitragvon JohnyJLucky » 12.09.16 @ 11:25

königsblau hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:und wie ist das feedback nach dem ersten spiel mit den netzten.
im osten musste ich aber ganz genau hinschauen um zu sehen das da netzte waren. habs anfangs gar nicht bemerkt. gut ich war auch ein wenig verkatert.

Die Netze stören gewaltig; Es ist wie wenn du einen verpixelten Youtube-Film im Fullscreen-Modus auf deinem Desktop-Bildschirm anschaust.
Für mich auch etwas fragwürdig, wieso wir im D29 so ein Ding von unserer Nase haben. Die Sektoren sind baulich abgetrennt und den Mehrbatzen, den wir dort sinnfrei bezahlen, dürfte der FCZ gerne darin investieren, das Netz vor dem Spiel zu entfernen und danach wieder hochzuziehen. Die entsprechenden Verstrebungen sehen alles andere als abenteuerlich aus.


der fcz wird damit nichts zu tun haben. das wird das stadion resp. die stadt finanziert haben und jeweils vor den spielen hochziehen oder wieder abnehmen. da jetzt die konzert und leichtathletik saison vorbei ist (nehme ich mal so an) wird das netz einfach stehen bleiben.

kann es verstehen wenns nervt. was ich mich auch gefragt habe, warum hat es auf den jeweiligen seiten grössere maschen als in der mitte? oder habe ich das einfach falsch gesehen? da können gegenstände wie bürli, böller oder sogar becher ja easy durchfliegen... wenn man trifft.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 619 Gäste