Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 331
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Letzigrund

Beitragvon Chewbacca » 12.08.16 @ 13:55

Welcome To The Jungle von Guns N' Roses wäre auch noch eine Variante, zumal wir dem Pack zeigen können dass GNR bessere Einlauflieder als Sweet Child O' Mine haben (Da könnte man auch glatt was von Britney Spears nehmen).
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3969
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Letzigrund

Beitragvon Mr Mike » 12.08.16 @ 13:57

oder believers von no fun at all..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Letzigrund

Beitragvon BoboBotteron » 12.08.16 @ 16:40

Ich weiss das gehört alles in den Smalltalk aber als alter Plattenaufleger muss ich hier meinen Senf doch noch dazugeben:
Macht die Augen zu und stellt euch unsere Jungs beim Einlaufen zu diesem Stück vor. ;-))


Ist absolut kein Kommerzstück und kennt fast niemand.
Sorry musste sein ;-) (inseider
DJ Geronimo Silver
Zuletzt geändert von BoboBotteron am 12.08.16 @ 16:55, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Letzigrund

Beitragvon BoboBotteron » 12.08.16 @ 16:43

Fast vergessen, sehr laut abspielen!!!

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Letzigrund

Beitragvon Franky_H » 12.08.16 @ 17:31

ACHTUNG, OFF-TOPIC

Wünsche mir heimlich schon längst "Mis Dach isch de Himmel Züri" als Kurvensong. Klar, nur der Refrain. Es würde so unfassbar geil klingen!

JUBEL!!!

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Letzigrund

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 13.08.16 @ 14:22

Chewbacca hat geschrieben:Welcome To The Jungle von Guns N' Roses wäre auch noch eine Variante, zumal wir dem Pack zeigen können dass GNR bessere Einlauflieder als Sweet Child O' Mine haben (Da könnte man auch glatt was von Britney Spears nehmen).


Sorry aber das Gittarensolo von Slash zu beginn ist einfach nur krass geil fürs Einlaufen, auch wenn es leider das Pack ist.
Welcome to the Jungle würde symbolisch aber schon sehr geil passen.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1933
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Letzigrund

Beitragvon trellez » 13.08.16 @ 15:08

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Welcome to the Jungle würde symbolisch aber schon sehr geil passen.


Wenn schon...

Take me down
to the paradise City
Where the grass is green
and the Girls are pretty
Take me home
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, komalino, Sektor D, SpeckieZH, spitzkicker, stedtlerin, Ulldrael, Vapor und 718 Gäste