Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Letzigrund

Beitragvon Glarona » 11.08.16 @ 13:57

Glarona hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
nö nö das andere von denen das mit dem wohl geilsten gitarrenriff der welt beginnt! (m.M.n.)


Highway to hell in diesem Fall.


Muahaha. Also das ist Kappenwürdig! ;)



Meine Herren als AC/DC Thunderstruck herausgebracht haben, war diese Band für mich schon passe.


Edith. Das geilste Gitarrenriff von AC/DC ist das von "For those about to rock"!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Letzigrund

Beitragvon pluto » 11.08.16 @ 14:11

Bei Euren Vorschlägen nimmt der "Einlauf" ja komische Dimensionen an... ;-)
Wenn schon hätte ich da eher an "Riff Raff" oder "Bad Boy Boogie" gedacht.

Naja, anscheinend wars gegen Wohlen ja schon mal eine Verbesserung.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Letzigrund

Beitragvon Titanium » 12.08.16 @ 11:19

"Eruption" 1978 von Eddie Van Halen in seinen jungen Jahren wär auch noch was - nur schon vom Songtitel her wär's geil.

Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Letzigrund

Beitragvon wixer » 12.08.16 @ 11:30

Die rocken ja fast so hart wie Peter Zinsli.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Letzigrund

Beitragvon Jens » 12.08.16 @ 13:36

.
Zuletzt geändert von Jens am 14.03.17 @ 8:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Letzigrund

Beitragvon Chewbacca » 12.08.16 @ 13:55

Welcome To The Jungle von Guns N' Roses wäre auch noch eine Variante, zumal wir dem Pack zeigen können dass GNR bessere Einlauflieder als Sweet Child O' Mine haben (Da könnte man auch glatt was von Britney Spears nehmen).
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Letzigrund

Beitragvon Mr Mike » 12.08.16 @ 13:57

oder believers von no fun at all..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, yellow und 379 Gäste