Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Letzigrund

Beitragvon dennisov » 03.08.16 @ 19:11

Etoundi14 hat geschrieben:http://wat.is/l4ySgBAA6ISKItCA

Netze im Letzigrund -.-


Wtf? und was soll damit erreicht werden? eine noch schlechtere sicht aufs spielfeld?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2294
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Letzigrund

Beitragvon lapen » 03.08.16 @ 19:13

Etoundi14 hat geschrieben:http://wat.is/l4ySgBAA6ISKItCA

Netze im Letzigrund -.-

dies muss mit ALLEN mitteln bekämpft werden

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4818
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Letzigrund

Beitragvon Deepblue » 04.08.16 @ 9:30

Schade, dankt es den Böllertypen
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Letzigrund

Beitragvon Zhyrus » 04.08.16 @ 9:35

Deepblue hat geschrieben:Schade, dankt es den Böllertypen

Will die nicht im Geringsten verteidigen (verdammte Unart!), aber ich glaube eher der SFL geht es darum, ein Exempel zu statuieren, dass man die Sicherheitsbestimmungen Schweiz-weit anpassen will. Was eignet sich besser dieses Vorhaben mit 2 Netzen (Lugano und Zürich sind die einzigen Ausnahmen) zu untermauern?

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Letzigrund

Beitragvon eifachöppis » 04.08.16 @ 9:42

Deepblue hat geschrieben:Schade, dankt es den Böllertypen


Blick Stammtisch Niveau.
In Bern, Basel, St. Gallen, etc. wurden noch nie Böller im Stadion gezündet, obwohl Netze vorhanden sind?!
Böller gehören nicht ins Stadion, die Massnahme mit den Netzen vor den Fansektoren in Zürich/Lugano haben jedoch nicht wirklich was mit den "Böllertypen" zu tun.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Letzigrund

Beitragvon Ostler » 04.08.16 @ 9:56

eifachöppis hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Schade, dankt es den Böllertypen


Blick Stammtisch Niveau.
In Bern, Basel, St. Gallen, etc. wurden noch nie Böller im Stadion gezündet, obwohl Netze vorhanden sind?!
Böller gehören nicht ins Stadion, die Massnahme mit den Netzen vor den Fansektoren in Zürich/Lugano haben jedoch nicht wirklich was mit den "Böllertypen" zu tun.


Und wie man am Artikel im Tagi sieht, zieht man als Argumentation sogar die EM-Fans aus Russland hinzu. Es gibt ja nicht mal mehr genug Vorfälle in heimischen Stadien um den Wutbürger zu füttern. Das Signal: Wir können so brav sein, wie wir wollen - Der Sicherheitsapparat rollt trotzdem.

So oder so: Fuck Böller
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Letzigrund

Beitragvon JohnyJLucky » 04.08.16 @ 9:57

eifachöppis hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Schade, dankt es den Böllertypen


Blick Stammtisch Niveau.
In Bern, Basel, St. Gallen, etc. wurden noch nie Böller im Stadion gezündet, obwohl Netze vorhanden sind?!
Böller gehören nicht ins Stadion, die Massnahme mit den Netzen vor den Fansektoren in Zürich/Lugano haben jedoch nicht wirklich was mit den "Böllertypen" zu tun.


ich glaube es hat mer damit zu tun das die balljungen und stewarts geschützt werden. obs nützt...
zusätzlich macht sich das bei der bevölkerung natürlich gut. "Sieht her, wir machen etwas! hurhurhur!"
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, laberspace, MetalZH, Romi, rosche, spitzkicker, Sveerin, Ulldrael, Vapor, vergani, yellow und 702 Gäste