Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 641
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Beitragvon mc_barney » 28.05.07 @ 22:46

Jea hat geschrieben:naja, mir machen eher die winterspiele sorgen... mann wird das scheisskalt da...


Ja gäll.. Wie wärs mal mit Sitzheitzung??


Ging ja bis jetzt auch immer...
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)


Benutzeravatar
King Arthur
Beiträge: 405
Registriert: 18.08.04 @ 15:28

Beitragvon King Arthur » 28.05.07 @ 22:48

mc_barney hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:naja, mir machen eher die winterspiele sorgen... mann wird das scheisskalt da...


Ja gäll.. Wie wärs mal mit Sitzheitzung??


Pyro reicht auch;-)!

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 28.05.07 @ 22:48

mc_barney hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:naja, mir machen eher die winterspiele sorgen... mann wird das scheisskalt da...


Ja gäll.. Wie wärs mal mit Sitzheitzung??


Ging ja bis jetzt auch immer...


phoa, bisch du en luschtige...
(sorry für den dialekt)

mal ernsthaft, da es offen ist (was vorher nicht war, wenn du mal im letzi gewesen bist, weisst du den unterschied) wird es einiges mehr durchziehen, wie früher und wenns dann mal katzen hagelt od. sonst quer regnet/schneit wird das verdammt kalt...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Beitragvon benibunny » 29.05.07 @ 0:00

mrmike91 hat geschrieben:zur akkustik;

ich war an der letzten besichtigung. unser füher da war der bauherr von der implenia, welche da baut.
mein kollege und ich sprachen ihn auf die "schallschluckende" decke an. es stimmt. das sei ein problem.
in der dachkinstruktion sind lautsprecher sowie auch mics angebracht. die mics sind auf folgendem bild noch nicht zu sehen, werden dann so kleine "stäbchen" sein die aus der decke kommen. die boxen sind die quadrate. (die kugel sind überwachungskameras)

der herr von der implenia meinte, dass bei gewissen event die mics und lautsprecher eingeschaltet werden können, zwecks besserer stimmung. aber so wie ich damals das verstanden habe, zähle dies nur für das leichtathletik meeting. wie es an fussballspielen sei, wisse er nicht.

ich denke ausserdem das die decke ja hoch oben ist und wir nicht an die decke schreien, sondern nach vorne. von dem her kann es auch sein dass es nicht mal soviel ausmacht. aber definitv werden wir es halt leider am ersten spiel erfahren.

cheerZH


stimmig us de boxe, schalalalala
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Cuk
Beiträge: 1385
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Beitragvon Cuk » 29.05.07 @ 0:06

Um die positiven Aspekte hervorzuheben könnte man auch sagen das der Wind bewusst als Schallträger miteingeplant wurde...

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Beitragvon K 6 M » 29.05.07 @ 0:34

Jea hat geschrieben:naja, mir machen eher die winterspiele sorgen... mann wird das scheisskalt da...


Singen gibt warm.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 29.05.07 @ 10:24

Jea hat geschrieben:
mc_barney hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:naja, mir machen eher die winterspiele sorgen... mann wird das scheisskalt da...


Ja gäll.. Wie wärs mal mit Sitzheitzung??


Ging ja bis jetzt auch immer...


phoa, bisch du en luschtige...
(sorry für den dialekt)

mal ernsthaft, da es offen ist (was vorher nicht war, wenn du mal im letzi gewesen bist, weisst du den unterschied) wird es einiges mehr durchziehen, wie früher und wenns dann mal katzen hagelt od. sonst quer regnet/schneit wird das verdammt kalt...


word, wie z.b. in basel wenn sie hinten jeweils bei -5 grad die fenster aufkippen und es anfängt durchzuziehen, meinn gott ist das jeweils arschkalt....

EDITH: a poropopopo schräges holzdach: Hab mal in einem TeleZüri beitrag gesehen bzw gehört, dass die schräglage des dachs die stimmung oder besser gesagt die schallwellen irgendwie zusätzlich und noch derber aufs spielfeld herabträgt oder sowas (bin kein ingenieur und kanns dehsalb auch nicht wirklich erklären :-))
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, mischifcz, nondafcz1, schländrjan, spitzkicker, Ujfalushi und 649 Gäste