Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Komasutra
Beiträge: 609
Registriert: 08.02.07 @ 10:40
Wohnort: Regensdorf

Re: Letzigrund

Beitragvon Komasutra » 25.02.10 @ 12:29

Jeraldo hat geschrieben:provisorisches Stadion vom Schwingfest, so einfach ist das:

Bild


Ja aber beim Schwingfest gibts keine "Fans"
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)


blaubär
Beiträge: 11
Registriert: 10.05.07 @ 10:21

Re: Letzigrund

Beitragvon blaubär » 25.02.10 @ 12:46

vor dem sektor D30 steht neu auch eine stahlträgerkonstruktion, die aber noch nicht mit dem dach verbunden ist.
zudem ist ein lastwagen mit weiteren stahlelementen, ein pneukran sowie arbeiter der firma wetter, welche die stahlkonstruktion im letzi erstellt hat, und ein auto des städtischen amt für vermessung im stadion.
scheint als geht etwas.

quelle: meine augen heute donnerstag um 12.22

Benutzeravatar
Face
Beiträge: 1441
Registriert: 03.06.04 @ 15:29
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Re: Letzigrund

Beitragvon Face » 25.02.10 @ 12:52

unicum hat geschrieben:Wieviele von uns sind schon Stunden vor dem Anpfiff vor dem Stadion beim Horber oder im ZicZac oder geht noch mit Kollegen irgendwo etwas Trinken oder Essen? Viele. Also anstatt Stunden vor dem Anpfiff irgenwo in Zürich abmachen, trifft man sich halt am HB, nimmt Getränke und noch was zu Futtern mit (kommt wahrscheinlich sogar billiger als ins Restaurant zu sitzen) und steigt in den Zug nach Vaduz. Steigt einmal um in den Bus et voilà, schon da. Geht, so wie ich mich errinern kann, ca. 2 Stunden das Ganze....



sixpack tell bier 5dl. dosen vor dem letzi = 5.40 Sfr....

zug nach vaduz = ... Sfr. ???
I like Bukkake....

Benutzeravatar
Face
Beiträge: 1441
Registriert: 03.06.04 @ 15:29
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Re: Letzigrund

Beitragvon Face » 25.02.10 @ 12:53

unicum hat geschrieben:seit Jahren gibt es den Vorstoss für ein Skaterpark in der Allmend. Bis jetzt ist noch nichts entschieden, da die Bewohner runderhum einfach gewisse Vorbehalte (Lärm, Angst vor Kriminalität usw.) haben. Ob die Angst berechtigt ist, kann ich nicht beurteilen. Aber sie ist da.



an dieser stelle auch mal ein dank an susi gut und ihre partei für zürich!
I like Bukkake....

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Letzigrund

Beitragvon Glarona » 25.02.10 @ 13:00

Face hat geschrieben:
unicum hat geschrieben:seit Jahren gibt es den Vorstoss für ein Skaterpark in der Allmend. Bis jetzt ist noch nichts entschieden, da die Bewohner runderhum einfach gewisse Vorbehalte (Lärm, Angst vor Kriminalität usw.) haben. Ob die Angst berechtigt ist, kann ich nicht beurteilen. Aber sie ist da.



an dieser stelle auch mal ein dank an susi gut und ihre partei für zürich!



dann radet mal wo der grösste out door skate park der schweiz steht und eintritt kostet das ganze auch nicht. soviel zu lärm und Kriminalität...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Letzigrund

Beitragvon Maloney » 25.02.10 @ 13:02

blaubär hat geschrieben:vor dem sektor D30 steht neu auch eine stahlträgerkonstruktion, die aber noch nicht mit dem dach verbunden ist.
zudem ist ein lastwagen mit weiteren stahlelementen, ein pneukran sowie arbeiter der firma wetter, welche die stahlkonstruktion im letzi erstellt hat, und ein auto des städtischen amt für vermessung im stadion.
scheint als geht etwas.

quelle: meine augen heute donnerstag um 12.22

Wie ist das eigentlich mit Schweissarbeiten und Minustemperaturen (gut, im moment ist es warm)? Ist wer vom Fach?

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Letzigrund

Beitragvon K 6 M » 25.02.10 @ 13:15

Maloney hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit Schweissarbeiten und Minustemperaturen (gut, im moment ist es warm)? Ist wer vom Fach?


So ein Gerüst wird mit Bolzen zusammengehalten.
Nein zum neuen Stadion!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 667 Gäste