Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Letzigrund

Beitragvon Züri 9 » 24.02.10 @ 19:45

pius.f hat geschrieben:Isch alles eifach nur unändlich peinlich


das trifft es genau für eine zusammenfasung der dinge...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Re: Letzigrund

Beitragvon abc » 24.02.10 @ 21:16

Das ganze ist einfachpeinlich für eine Stadt wie Zürich.

Die Stadtregierung hat versagt.

1. Der Letzi wird als Disigner-Stadion gebaut mit einergewagten Dachkonstruktion die jetzt offenbar nicht standhält.
2. Es wir zu lange mit der CS zusammen am Fünfeck festgehalten, statt das Projekt zu redimensionieren nachdem klar war dass die EM dort nicht gespielt wird. Aber die lieben Politiker Ledergerber, Martelli und Co. wollten sich halt Denkmäler setzen statt vernüftig und effizient zu planen und zu bauen.
3. Nach der voraussehbaren Absage der CS ist man wieder auf Feld 1 und das ohne Investor. Was wir jetzt lancierteine lächerliche Aktion mit Volksaktion. Jetz soll der Fan also auch noch zahlen für das Versagen dieser unfähigen Poliiker.
4. "Pro Sportstadt Zürich" lautet der Slogan und im Erfolg des FCZ sonne sie sich dann auch noch dies Politiker, sitzen auf der Trüben wenn der FCZ Meister wird oder in der CL spielt aber für den Club machen sie überhaupt nichts. Der FCZ hat nicht mal profiwürdie Trainings bedingungen für die 1 . Mannschaft
5. Jetzt muss der FCZ seine Heimspiel deshalb sogar im Ausland in Vaduz spielen Die Stadt soll jetzt zumindest für jeden den Transport zu diesen "Heimspielen" bezahlen und zwar inkl. Verpflegung denn wenn die Reise so weit geht kann mann sich ja nicht daheim verpfelen. Jetzt müssen die Helden in unserer Stadtregierung halt tief in den Sack greifen und die Zecke bezahlen

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Letzigrund

Beitragvon Antabus » 25.02.10 @ 8:00

K 6 M hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:STEHPLATZ-KURVE (wie geil ist das denn)


ähm, im Rheinparkstadion ist nur der Gästesektor hinter dem Tor unbestuhlt.



klingt schmutzig!
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Benutzeravatar
Bart
Beiträge: 220
Registriert: 02.11.04 @ 13:15
Wohnort: Zürich

Re: Letzigrund

Beitragvon Bart » 25.02.10 @ 8:26

Sorry, aber auch ich fahre nicht alle zwei Wochen nach Vaduz. Wie schon gesagt, weder Zeit noch Lust.

Die sollen die das Dach Vom Sektor A abstützen und sperren. Wir im C geben denen vom A gerne Asyl !
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Letzigrund

Beitragvon Heinz_Durrer » 25.02.10 @ 8:33

Bart hat geschrieben:Sorry, aber auch ich fahre nicht alle zwei Wochen nach Vaduz. Wie schon gesagt, weder Zeit noch Lust.

Die sollen die das Dach Vom Sektor A abstützen und sperren. Wir im C geben denen vom A gerne Asyl !


".... mir lönd eu sicher NIE allei"

Ich würde alle zwei Wochen nach Vaduz reisen, wäre zwar "verstimmt", würde es wohl aber tun.
"... und ein klitze Pistazie."

unicum
Beiträge: 92
Registriert: 01.11.04 @ 14:21
Wohnort: uf ere Insle..

Re: Letzigrund

Beitragvon unicum » 25.02.10 @ 8:51

Bart hat geschrieben:Sorry, aber auch ich fahre nicht alle zwei Wochen nach Vaduz. Wie schon gesagt, weder Zeit noch Lust.


Auch mal angenommen, wir müssen wirklich nach Vaduz ausweichen:

Wieviele von uns sind schon Stunden vor dem Anpfiff vor dem Stadion beim Horber oder im ZicZac oder geht noch mit Kollegen irgendwo etwas Trinken oder Essen? Viele. Also anstatt Stunden vor dem Anpfiff irgenwo in Zürich abmachen, trifft man sich halt am HB, nimmt Getränke und noch was zu Futtern mit (kommt wahrscheinlich sogar billiger als ins Restaurant zu sitzen) und steigt in den Zug nach Vaduz. Steigt einmal um in den Bus et voilà, schon da. Geht, so wie ich mich errinern kann, ca. 2 Stunden das Ganze.

Gemäss offiziellem Fahrplan der SBB hat man zwischen 1.5 bis über 2.5 Stunden (die 2.5 Stunden setzen sich so zusammen, dass man bei einer offiziell vorgeschlagenen Variante sage und schreibe 6 Mal umsteigen muss!).
Aber wir hätten voraussichtlich ja einen Non-stop-Extrazug inkl. Bustransfer.

Ich persönlich habe 2 Stunden schon schlimmer "vertrödelt" als mit meinen Freunden eine Fahrt durch die Schweiz zu machen und schlussendlich noch den FCZ spielen zu sehen...
Zitat: Manche Leute haben einen Horizont der SO klein ist dass er zum Punkt zusammenschrumpft.
Und das nennen die dann eben den Standpunkt.

Benutzeravatar
internationale
Beiträge: 366
Registriert: 30.05.07 @ 0:27

Re: Letzigrund

Beitragvon internationale » 25.02.10 @ 8:55

Heinz_Durrer hat geschrieben:
Bart hat geschrieben:Sorry, aber auch ich fahre nicht alle zwei Wochen nach Vaduz. Wie schon gesagt, weder Zeit noch Lust.

Die sollen die das Dach Vom Sektor A abstützen und sperren. Wir im C geben denen vom A gerne Asyl !


".... mir lönd eu sicher NIE allei"

Ich würde alle zwei Wochen nach Vaduz reisen, wäre zwar "verstimmt", würde es wohl aber tun.


Das hat ja abger rein garn nichts mit "... mir lönd eu sicher nie ellei" ztue. Wir sind Zürcher, schauen den FC Zürich und die Heimspiele MÜSSEN in Zürich stattfinden. Und Zürich ist für mich Zürich, und nicht einmal Winterthur, Baden oder sonst irgend ein scheiss Provinzkaff. Irgend ein Provisorium in der Allmend aufzustellen würde nicht allzu viel kosten und sicherheitstechnisch sollte es auch ok sein. Scheiss Farce.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega und 682 Gäste