Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn

Re: Letzigrund

Beitragvon chnobli » 10.02.10 @ 11:07

devante hat geschrieben:jetzt mal im ernst, wenn das teil wirklich so viele mängel und schäden hat, und der letzi gesperrt würde, wohin würde man wohl ausweichen fürs nächste heimspiel (was ja gleichzeitig ein derby ist...)

spannend :)

s'brügglifeld :)

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 10.02.10 @ 11:07

chnobli hat geschrieben:
devante hat geschrieben:jetzt mal im ernst, wenn das teil wirklich so viele mängel und schäden hat, und der letzi gesperrt würde, wohin würde man wohl ausweichen fürs nächste heimspiel (was ja gleichzeitig ein derby ist...)

hallestadion
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

1896_

Beitragvon 1896_ » 10.02.10 @ 11:16

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:

hallestadion

Utogrund. =D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

wixer

Beitragvon wixer » 10.02.10 @ 11:18

Wenn man bedenkt, dass Frau Martelli im Wahlkampf um das Stadtratspräsidium
sich den Bau des Letzigrundstadions als ihren grössten Erfolg an die Brust geheftet hat..........

(Hallo Devante)

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 10.02.10 @ 11:24

Ich hätte auf St.Gallen getippt, aber in der 21. Runde haben die Güller selbst ein Heimspiel, wird also höchstwahrscheinlich irgendwo in Zürich gespielt werden.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 10.02.10 @ 11:29

gelbeseite hat geschrieben:Ich hätte auf St.Gallen getippt, aber in der 21. Runde haben die Güller selbst ein Heimspiel, wird also höchstwahrscheinlich irgendwo in Zürich gespielt werden.

Gibts noch Tickets?
"... und ein klitze Pistazie."

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 10.02.10 @ 11:41

Heinz_Durrer hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Ich hätte auf St.Gallen getippt, aber in der 21. Runde haben die Güller selbst ein Heimspiel, wird also höchstwahrscheinlich irgendwo in Zürich gespielt werden.

Gibts noch Tickets?

Nee, aber auf DSF, Pro7, ESPN, BBC1 und Orf1 kann man live schauen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“