Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ricardo Cabanas zum FCZ?

Guter Transfer
106
24%
Nein Danke
338
76%
 
Abstimmungen insgesamt: 444

Benutzeravatar
bostero
Beiträge: 522
Registriert: 20.10.02 @ 18:34
Wohnort: Z!!rü-Unterland
Kontaktdaten:

Beitragvon bostero » 27.05.07 @ 14:03

üsee hat geschrieben:Zudem spricht für den Angeklagten, dass er ja nicht direkt vom Erzrivalen kommt, sondern von Köln.


Ist doch trotzdem gruusig:
Stell dir mal eine analoge Situation vor: Gygi käme zurück in die Schweiz, aber nicht zu uns sondern zu Niederhasli. Oder das Gleiche mit Blerim...
Heute würde Keiner sowas erwarten. Aber beim Richi hätt sowas auch niemand gedacht, als er sich weg machte bei den Floppers, oder?


platzwart
Beiträge: 42
Registriert: 03.03.04 @ 23:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon platzwart » 27.05.07 @ 14:09

sorry, cabanas mit tara oder barmettler zu vergleichen ist ja wohl ein scherz. im gegensatz zu den beiden anderen ist cabanas eine gc-identifikationsfigur. sein vater ist auch im gc, sein bruder glaub ich auch. er hat sich für den gc komplett zerrissen. bei allem respekt vor cabanas: der darf bei uns nicht mal annähernd ein thema sein...

Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

Beitragvon LA » 27.05.07 @ 14:09

Köbi wird Trainer beim FC Basel
Die SBB wird von der DB übernommen
Basel wird die Hauptstadt

Alles ist zu verkraften aber RICCI im FCZ Trikot nie....
******************************************************************************
F C Z U E R I C H
******************************************************************************

Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Beitragvon Stolte » 27.05.07 @ 14:10

Glaube nicht dass Cabanas ein wirkliches Thema ist. Kann mir vorstellen da wird evt. etwas Wind gemacht um andere Interessenten von Cabanas ein bisschen zu ärgern.

Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

Beitragvon LA » 27.05.07 @ 14:11

@Platzwart
sorry, cabanas mit tara oder barmettler zu vergleichen ist ja wohl ein scherz. im gegensatz zu den beiden anderen ist cabanas eine gc-identifikationsfigur. sein vater ist auch im gc, sein bruder glaub ich auch. er hat sich für den gc komplett zerrissen. bei allem respekt vor cabanas: der darf bei uns nicht mal annähernd ein thema sein...art

Das habe ich auch nicht so gemeint. Barmettler und Tara sind nicht vergleichbar.
Du hast es auf den Punkt gebracht. RICCI ist und bleibt ein Hopper. Passt unmöglich zu uns
******************************************************************************

F C Z U E R I C H

******************************************************************************

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7520
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 27.05.07 @ 14:12

Wie bereits erwähnt, Cabanarsch stagniert schon seit sehr langer Zeit. Er verkörpert mit seiner Aroganz GC. Er passt überhaupt nicht zum FCZ.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Beitragvon porrropoopooo.. » 27.05.07 @ 14:18

cabanarsch könnte ich nie in einem fcz shirt sehen, da würde mein herz bluten. jeder weis wie sehr er für die ännet de gleis eingesetzt hat und wie er für den Verein gelebt hat(immernoch tut?)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste