Canepa

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Canepa

Beitragvon Dini Mueter » 30.04.09 @ 10:53

Dieses Interview mit Canepa in der BaZ wurde zwar schon im Thread "Medienberichte" gepostet. Ich will hier aber trotzdem ein paar Ausschnitte highlighten:

Canepa zur BaZ hat geschrieben:Wichtig war für mich nur, dass Yassine mit dem Comeback seine Lebensfreude wieder zurückgewonnen hat. Ich war während seiner langen Rehabilitation gemeinsam mit unserem Physio Ad van den Berg oft mit ihm zusammen und begleitete ihn auch zur medizinischen Abteilung beim FC Barcelona. Deshalb war das auch für mich persönlich ein sehr emotionelles Ereignis. Fredy Bickel und ich haben seinen ersten Teileinsatz gegen YB schon vor einem Monat anvisiert. Jetzt ist es wichtig, dass er seine Form wiederfindet. Wahnsinnig schön war auch die Reaktion der Fans. Nicht nur die Südkurve war fantastisch, das ganze Stadion erhob sich. Es war ein grossartiges Erlebnis, das auch Yassine extrem gefreut hat, auch wenn er es gegen aussen vielleicht nicht so zeigt.

Canepa zur BaZ hat geschrieben:Ich möchte hier aber auch klar festhalten, dass sich 99,5% der Fans korrekt und innerhalb des tolerierbaren Rahmens verhalten. Und nur 0,5% lassen sich nicht bekehren und erziehen.

Canepa zur BaZ hat geschrieben:Es wäre schon wichtig, wenn wir in Zürich ein richtiges Fussballstadion erhalten würden. Aber die ganze Schuld alleine dem Letzigrund-Stadion zuschieben zu wollen, ist nicht korrekt. Hätten wir regelmässig 20'000 bis 25'000 Zuschauer käme auch im Letzigrund eine tolle Stimmung zustande. Zum Glück haben wir unsere Südkurve, ansonsten wäre es stimmungsmässig schon sehr öde im Letzigrund.

Präsident des FCZ zu sein ist nicht einfach. Den Mittelweg zu finden zwischen den Interessen von Management, Spielern, Sponsoren, Vereinsmitgliedern, Verband, Stadt und den verschiedenen Fanschichten ist wahrlich ein schwieriges Unterfangen. Aber mir scheint, dass unser Ancillo mit jeder Woche mehr in seine Funktion reinwächst und ich glaube daran, dass sein Herz immer stärker und stärker für den FCZ schlägt.


Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Canepa

Beitragvon Kobayashi » 09.10.09 @ 10:35

Cillo und Heliane mit Kookie morgen im Magazin.
http://dasmagazin.ch/index.php/die-canepas/
Best Bildlegende Evert: (Kookie leckt auf Foto mit der Schnauze die Teller ab)
Kookie räumt ab wie der FCZ in Mailand.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Canepa

Beitragvon Yekini » 09.10.09 @ 11:17

bin immer mehr der Meinung...die Canepas...das beste was uns passieren konnte...

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Canepa

Beitragvon Daenu78 » 09.10.09 @ 11:41

Der Canepa - eine vo Eus!

Obwohl vieles schon mal erzaehlt wurde, bringt es dieser Artikel wieder auf den Punkt. Obwohl die Canepas Geld haben, womit sie den FCZ kaufen koennen, ist mE ein sehr wichtiger Unterschied, dass die beiden mit nichts gestartet sind und sich jeden Stutz selber erarbeiteten. Das macht sie auch so umgaenglich.

Bin froh, dass Herr Canepa die vielen Vorurteile, die ihm gegenueber gemacht wurden, widerlegen kann.
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Canepa

Beitragvon gelbeseite » 09.10.09 @ 15:53

Daenu78 hat geschrieben:Der Canepa - eine vo Eus!

Obwohl vieles schon mal erzaehlt wurde, bringt es dieser Artikel wieder auf den Punkt. Obwohl die Canepas Geld haben, womit sie den FCZ kaufen koennen, ist mE ein sehr wichtiger Unterschied, dass die beiden mit nichts gestartet sind und sich jeden Stutz selber erarbeiteten. Das macht sie auch so umgaenglich.

Bin froh, dass Herr Canepa die vielen Vorurteile, die ihm gegenueber gemacht wurden, widerlegen kann.


Das heisst dann also dass ein sich gedachter Canepa Junior nicht mehr einer von uns ist?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Canepa

Beitragvon JohnyJLucky » 18.02.11 @ 13:28

Canepa geht Eisbaden!

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ken-166953

lustige Blick story!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6077
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Canepa

Beitragvon din Vater » 18.02.11 @ 13:45

JohnyJLucky hat geschrieben:Canepa geht Eisbaden!

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ken-166953

lustige Blick story!


Muahaha, diese neuen Blick Zeichnungen sind ja der Hammer:
Bild

Da fragt man sich grad, hat Canepa wirklich so viele Brusthaare?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, SpeckieZH, spitzkicker, stedtlerin, Sveerin, Vapor und 549 Gäste