Canepa

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Canepa

Beitragvon Globestern » 07.02.09 @ 19:16

schönes interview... wir sind auf gutem weg


Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Canepa

Beitragvon Detlef von Doncaster » 18.02.09 @ 9:40

Interview mit Canepa aus "Zwölf":

http://www.zwoelf-magazin.ch/de/magazin/11/canepa.html

Die Version aus dem Print-Heft ist etwas länger und beinhaltet u.a. noch einige nicht ganz wohlwollende Statements über Favre bzw. sein Verhalten beim Abgang.
Filipescu - Tararache - Ilie

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Canepa

Beitragvon gecko » 04.04.09 @ 10:24


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Canepa

Beitragvon Don Ursulo » 05.04.09 @ 15:59



Ein Triple AAA Interview von CCC! Auch sein Auftritt im letzten FCZ-TV (in Sachen Fussballgott
Köbi) war maravilloso/wunderbar! CCC der FCZ'ler des Monats! Felicidades!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Canepa

Beitragvon yellow » 05.04.09 @ 21:05

Don Ursulo hat geschrieben:


Ein Triple AAA Interview von CCC! Auch sein Auftritt im letzten FCZ-TV (in Sachen Fussballgott
Köbi) war maravilloso/wunderbar! CCC der FCZ'ler des Monats! Felicidades!


"Muss" auch zugeben, dass sich Canpea gewaltig gesteigert hat. Er ist vielleicht nicht mehr so spontan wie zu Beginn, aber auf das kann ich gerne verzichten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Canepa

Beitragvon din Vater » 26.04.09 @ 14:42

26. April 2009, NZZ am Sonntag hat geschrieben:Auf das Königreich folgt neue Grösse
Mit dem Präsidenten Canepa ist der FCZ professioneller geworden

Von Peter B. Birrer

Wer an den FC Zürich von heute denkt, darf den FCZ von früher nicht vergessen. Über zwei Jahrzehnte lang führte der Bauunternehmer Sven Hotz den Stadtklub – patriarchalisch, mit viel persönlichem und finanziellem Einsatz, auf eigenen und nicht eben erfolgreichen Wegen. Hotz gab bis 2006 so etwas wie eine unbeschränkte Garantie ab. Selbst über seinen Tod hinaus wären zwei Saisons des FCZ finanziert gewesen. Das war ein schweres Erbe für den Nachfolger Ancillo Canepa.

Weiterlesen...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Canepa

Beitragvon Don Ursulo » 26.04.09 @ 15:13

din Vater hat geschrieben:
26. April 2009, NZZ am Sonntag hat geschrieben:Auf das Königreich folgt neue Grösse
Mit dem Präsidenten Canepa ist der FCZ professioneller geworden

Von Peter B. Birrer

Wer an den FC Zürich von heute denkt, darf den FCZ von früher nicht vergessen. Über zwei Jahrzehnte lang führte der Bauunternehmer Sven Hotz den Stadtklub – patriarchalisch, mit viel persönlichem und finanziellem Einsatz, auf eigenen und nicht eben erfolgreichen Wegen. Hotz gab bis 2006 so etwas wie eine unbeschränkte Garantie ab. Selbst über seinen Tod hinaus wären zwei Saisons des FCZ finanziert gewesen. Das war ein schweres Erbe für den Nachfolger Ancillo Canepa.

Weiterlesen...


Hat ein wenig eine kritische Unterbetonung, war dies wohl Absicht von Hr. Peter B. Birrer?
Anyhow, ich finde CCC macht einen super Job und hat sich enorm verbessert in Sachen Umgang mit Medien und Fans etc. (1. Jahr war wohl ein Lehrjahr :-) - auch nicht einfach
dieser Job. Bin stolz auf unseren neuen Präsi!

Eine kleine Anekdote die ich euch nicht vorenthalten will - here we go:
Letztes Spiel in Aarau. Live-Stream in super Qualitaet in die gute Stube nach Ticolandia.
In der zweiten Halbzeit fragt mich ein einheimischer Fussballkollege der mitguckte
folgendes:
"Du, der kleine Ersatzspieler auf der FCZ-Reservebank, ja der, der in zivil gekleidet ist - ist der verletzt oder gelbgesperrt? :-)
Zwei Szenarios moeglich - a) mein Live-Stream hat nicht die super Qualitaet wie ich meine oder b) unser Präsi sieht verdammt jung aus?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 755 Gäste

cron