Canepa

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Canepa

Beitragvon 1896_ » 01.01.09 @ 19:15

peter hat geschrieben:ancillo und fredy heute am 1.1. in der saalsporthalle bereits am arbeiten. gibts da noch einen spannenden transfer? ich sage ja.


Von Gerüchten keine Spur...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Flatterball
Beiträge: 229
Registriert: 23.05.07 @ 22:56
Wohnort: Reihe 8, Platz 16

Re: Canepa

Beitragvon Flatterball » 02.01.09 @ 13:47

peter hat geschrieben:ancillo und fredy heute am 1.1. in der saalsporthalle bereits am arbeiten. gibts da noch einen spannenden transfer? ich sage ja.

S. von Bergen?
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Canepa

Beitragvon redlineoffside » 03.01.09 @ 16:49

wixer hat geschrieben:Dazu ist auch wichtig, dass wir langfristig vor den Hoppers
bleiben (sportlich und finanziell). Von meiner Seite her also grosses Lob an AC und beste Wünsche
für die Zukunft.


Sorry, muss das etwas korrigieren.

Dazu ist auch wichtig, dass wir langfristig die Nr. 1 bleiben (sportlich und finanziell). Von meiner Seite her also grosses Lob an AC und beste Wünsche
für die Zukunft. ;-)
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Canepa

Beitragvon devante » 06.01.09 @ 11:08

Canepa erhält verstärkung im FCZ Präsidium:

Dienstag, 6. Januar 2009 , VR

Christian Müller wird neu Mitglied des Präsidiums


Der FC Zürich freut sich hiermit mitteilen zu dürfen, dass Christian Müller per 1. Januar 2009 ins Präsidium des FC Zürich berufen worden ist.

Nachdem er bereits per 1. November 2008 die Gesamt-Leitung des Marketings übernommen hat, wird er nun auch Mitverantwortung für die Geschäftsführung des Gesamtunternehmens FCZ übernehmen.

Neu setzt sich die Geschäftsleitung (Präsidium) wie folgt zusammen:

Ancillo Canepa: Vorsitzender
Fredy Bickel: Sportchef
Martin Guglielmetti: Leiter Spielbetrieb & Sicherheit
Peter Hurni: Leiter Finanzen & Administration
Christian Müller: Leiter Marketing

Präsidium FC Zürich
BORGHETTI

Grümpi-Fussballer
Beiträge: 79
Registriert: 02.07.07 @ 18:58
Wohnort: Zürich

Re: Canepa

Beitragvon Grümpi-Fussballer » 09.01.09 @ 12:28

www.hattrick.org
Albisrieden F.C. (1014391)

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Canepa

Beitragvon rsab » 09.01.09 @ 12:36



im bild unten links: ist das frau canepa oder ein kind mit eine spassmütze?

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Canepa

Beitragvon devante » 09.01.09 @ 14:50

und auch schönbi könnte glatt als einer der "kleinen" durchgehen :)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ptikon, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 641 Gäste