Canepa

Diskussionen zum FCZ
Päde
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.02 @ 16:23

Re: Canepa

Beitragvon Päde » 17.12.08 @ 12:54

devante hat geschrieben:
Zürirulez hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:Canepa- Die Zeit der Schnäppchenjagd in Zürich ist vorbei.
Hoffe doch sehr, dass er recht hat mit dieser Aussage!

Ist halt ein schmaler Grat, hätten wir die Inlers, Margairaz' Dezmailis etc teurer, dafür früher verkauft, wären wir wohl nicht Meister geworden....da nicht jeder Spieler wie z.B. Gygax oder Keita kurz vor dem Wechsel noch den Vertrag verlängert und aufs Handgeld dafür verzichtet


Soweit ich mich richtig erinnere hat Gygi beim Transfer prozentual auch mitpartizipiert. Eigentlich eine gute Sache für Verein und Spieler, wahrscheinlich halt nicht für den Berater...


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Canepa

Beitragvon devante » 17.12.08 @ 15:29

Päde hat geschrieben:Soweit ich mich richtig erinnere hat Gygi beim Transfer prozentual auch mitpartizipiert. Eigentlich eine gute Sache für Verein und Spieler, wahrscheinlich halt nicht für den Berater...


Jein, hat mitpartizipiert für das halbe jahr als er noch beim FCZ war, danach nicht mehr......so hab ichs in errinerung, ist natürlich nix gegen ein gutes Handgeld im Ausland (evtl. meinst Du den Petric Transfer wo eine fixer Prozentsatz an den Spieler ging....)
BORGHETTI

Päde
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.02 @ 16:23

Re: Canepa

Beitragvon Päde » 17.12.08 @ 20:08

devante hat geschrieben:
Päde hat geschrieben:Soweit ich mich richtig erinnere hat Gygi beim Transfer prozentual auch mitpartizipiert. Eigentlich eine gute Sache für Verein und Spieler, wahrscheinlich halt nicht für den Berater...


Jein, hat mitpartizipiert für das halbe jahr als er noch beim FCZ war, danach nicht mehr......so hab ichs in errinerung, ist natürlich nix gegen ein gutes Handgeld im Ausland (evtl. meinst Du den Petric Transfer wo eine fixer Prozentsatz an den Spieler ging....)


Er hatte ja eine Ausstiegsklausel für einen 7stelligen Betrag. Und wenn ich mich täusche war da mal im Blick, dass er mit 50 Prozent partizipiert. Finde die "Story" aber nicht mehr, aber ist ja auch egal.
Interessant ist noch, dass Gygys Vertrag ja erst diesen Sommer ausgelaufen wäre...

Benutzeravatar
anonymus
Halungg
Beiträge: 120
Registriert: 05.06.06 @ 22:12

Re: Canepa

Beitragvon anonymus » 29.12.08 @ 17:31

finde der canepa ist ein c-transfer....


raus muss'er!
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Canepa

Beitragvon Jure Jerkovic » 31.12.08 @ 12:18

anonymus hat geschrieben:finde der canepa ist ein c-transfer....


raus muss'er!

dann schmeiss doch du den laden. ist bestimmt einfach, jedes jahr 15mio aufzutreiben und die löcher aus dem eigenen sack zu stopfen!
canepa hat nicht das charisma von sven hotz oder edi nägeli, aber er ist mir lieber als die meisten anderen präsidenten unserer süper lig und als die milliardarios in england sowieso! die identifikation mit einem club holt man sich eh nie in der führungsetage.

FC Tsüri

Re: Canepa

Beitragvon FC Tsüri » 31.12.08 @ 12:37

anonymus hat geschrieben:finde der canepa ist ein c-transfer....


raus muss'er!


findest mittlerweile wohl nur noch du und machst dich damit lächerlich.

rochaix und strittmater sind da wieder ein anderes thema.

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Canepa

Beitragvon wixer » 31.12.08 @ 13:18

Hab mal vor langer Zeit angekündigt, dass Canepa mal, wenn er im Busines richtig angekommen ist,
ein kultiger Präsi werden könnte. So langsam scheint er auf der richtigen Schiene zu sein. Grobe
Schnitzer hat er sich schon lange keine mehr geleistet und sein Baby, der Shop an der Löwenstrasse,
von vielen im Voraus als Totgeburt belächelt, läuft hervorragend. Wichtig ist nun, dass er längerfristig
das strukturelle Defizit schwinden lässt. Dazu ist auch wichtig, dass wir langfristig vor den Hoppers
bleiben (sportlich und finanziell). Von meiner Seite her also grosses Lob an AC und beste Wünsche
für die Zukunft.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 946 Gäste