Canepa

Diskussionen zum FCZ
Komasutra

Beitragvon Komasutra » 25.07.07 @ 18:34

Wens Interessiert wo er Ferien macht:

Ancillo Canepa und seine Frau im Sommertalk auf TeleZüri, jetzt und immer stündlich wdh
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 25.07.07 @ 19:11

Komasutra hat geschrieben:Wens Interessiert wo er Ferien macht:

Ancillo Canepa und seine Frau im Sommertalk auf TeleZüri, jetzt und immer stündlich wdh

ja war eine super gesprächsrunde... drei spasdies!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.07.07 @ 20:38

3 minuten habe ich geopfert für dieses palaver. katastrophe. bütschgi wird immer noch schlimmer. kann nicht verstehen, wie man sich von dem interviewen lassen kann. eine frage dämlicher, als die andere.
aber auch die canepas waren, während meinen 3 minuten, nicht gerade souveran. obwohl dies bei dieser holzbirne von moderator auch nicht einfach ist...

albis

Beitragvon albis » 25.07.07 @ 22:04

sorry, aber ich fand diesen sommertalk gar nicht so schlimm. ehepaar canepa ist nicht unsympathisch, und die aussagen von ihm waren absolut nachvollziehbar.
wie sollte der ein präsident sein? leute wie hotz (der auch nicht immer eine gute nase hatte...) wirds nie wieder geben.
canepa ist meiner meinung nach nicht schlecht für den fcz, oder wollt ihr etwa karli grob (um gc zu zeigen, dass auch wir "urgesteine" an die spitze setzen können...)
canpea und seine "entourage" wollen sicher nur das beste für den club, aber leider müssen da zum teil auch "unemotionale" entscheide getroffen werden (wie in jeder anderen firma auch). und der fcz (wie andere profi fussballclubs ist nun mal eine firma (geworden). und das ist heute notwendig.
TCB - take care of your business

Brolin

Beitragvon Brolin » 25.07.07 @ 22:14

...gebe di matteo 100% recht, das interview sagt eigentlich viel mehr aus über die qualität (oder eben nicht) von tele züri. haarsträubend.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Südkurve#3

Beitragvon Südkurve#3 » 25.07.07 @ 22:20

finde, dass diese gesprächsrunde der beweis ist, dass Tele züri ein riesen weichkopf-sender ist......
Auf zur Verteidigung vom Meistertitel!!!!!

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 25.07.07 @ 22:23

kurz gesagt: ich hätte auch eine halbe stunde teleshopping schauen können, wäre wohl noch interessanter und informativer gewesen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“