Canepa

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Hopeful
Beiträge: 82
Registriert: 17.08.03 @ 19:25
Wohnort: Zürich

Beitragvon Hopeful » 27.05.07 @ 14:06

Hier war Canepa auch schon mal dabei... aber seht selber:-) http://www.sporttv.ch/de/archiv/event.a ... &kat=ftalk
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.


Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Beitragvon Stolte » 27.05.07 @ 14:07

Geiler Auftritt von Canepa im Fussballtalk.
Hat nochmals klar Stellung bezogen zu den Hinrgespinsten von Petric und den Basler Journalisten.
Ganz ganz Geil sein Tip zum Cupfinal.

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 27.05.07 @ 14:37

Sorry, off topic, aber wenn schon vom Fussballtalk geschrieben wurde:

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal etwas Positives über Ursli Meier schreiben würde.
Als aber der Basler Journi, der sich immer wieder als Erich-Vogel-Verschnitt aufspielt, zum alt bekannten Basler Geheul ansetzen wollte, wurde er von Meier so richtig schön in den Senkel gestellt. Hat mir besser gefallen als die Aussagen Canepas zu diesem Thema.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 27.05.07 @ 20:22

ich muss sagen im talk hat er einen bodenständigen eindruck gemacht. irgendwie so "frei schnauze" finde ich gut.
man kann ja nicht immer meckern also hier mal ein plus punkt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Tihinen
Beiträge: 102
Registriert: 21.05.07 @ 16:12
Wohnort: Berikon

Beitragvon Tihinen » 27.05.07 @ 22:21

Glarona hat geschrieben:ich muss sagen im talk hat er einen bodenständigen eindruck gemacht. irgendwie so "frei schnauze" finde ich gut.
man kann ja nicht immer meckern also hier mal ein plus punkt.


Ich finde er weiss wo er locker sein kann!!!
LETZI LÄBT EWIG

Benutzeravatar
alyeska
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.05 @ 9:24

Beitragvon alyeska » 27.05.07 @ 22:25

Glarona hat geschrieben:ich muss sagen im talk hat er einen bodenständigen eindruck gemacht. irgendwie so "frei schnauze" finde ich gut.
man kann ja nicht immer meckern also hier mal ein plus punkt.


Find ich auch gut. So unterschätzt man ihn schnell mal.
Pure Vernunft darf niemals siegen!

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Beitragvon Liquid » 27.05.07 @ 23:07

Glarona hat geschrieben:ich muss sagen im talk hat er einen bodenständigen eindruck gemacht. irgendwie so "frei schnauze" finde ich gut.
man kann ja nicht immer meckern also hier mal ein plus punkt.


so bodenständig, dass seine antworten ebenso die wetterprognose von morgen sein könnten? :-)

fand das gar nicht mal so übel, wobei teilweise schon zu spühren war, dass er noch nicht all zu lange im "business" tätig ist...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker und 811 Gäste