Canepa

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fat
Beiträge: 808
Registriert: 02.10.02 @ 20:09
Wohnort: zh

Beitragvon fat » 09.06.07 @ 19:32

swissmac hat geschrieben:Sorry aber ich musste mal persönlich werden, denn fat hat mit seinen jahrelangen dümmlichen Kommentaren ein Watsche verdient.


blubb


Milacku63
Beiträge: 93
Registriert: 24.09.05 @ 15:06

Beitragvon Milacku63 » 09.06.07 @ 21:28

GEBT CANEPA NOCH EIN BISSCHEN ZEIT! ICH BIN ÜBERZEUGT ER IST UND WIRD EIN SEHR GUTER PRÄSIDENT. SEIN HERZ GEHÖRT DEM FCZ!!!

Turfi
Beiträge: 185
Registriert: 16.11.04 @ 18:27

Beitragvon Turfi » 10.06.07 @ 12:54

will noch nicht über Canepa urteilen, aber mir scheints, dass Freddy zu sehr in den Hintergrund rückt und nicht mehr viel zu sagen hat. Canepa därngt sich mehr in die Öffentlichkeit..vielleicht wäre es besser man überläßt wieder mehr Freddy das Feld...kann mich aber au täusche?

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13228
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 10.06.07 @ 13:02

Turfi hat geschrieben:will noch nicht über Canepa urteilen, aber mir scheints, dass Freddy zu sehr in den Hintergrund rückt und nicht mehr viel zu sagen hat. Canepa därngt sich mehr in die Öffentlichkeit..vielleicht wäre es besser man überläßt wieder mehr Freddy das Feld...kann mich aber au täusche?


Was stört dich daran wenn Bickel nicht mehr in der Öffentlichkeit steht? Bickel ist Sportchef und verantwortlich für den sportlichen Beriech inkl. Transfers, Trainer, Spieler etc.! Bickel soll in Ruhe arbeiten können, da macht es gar nichts wenn er weniger in den Medien ist.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

albis
Beiträge: 61
Registriert: 24.12.06 @ 15:12

Beitragvon albis » 10.06.07 @ 18:13

ich hatte lange zeit immer angst, dass nach der ära hotz der fcz in der bedeutungslosikgkeit verschwindet und kein gesunder, finanzstarker background mehr da ist. nun haben wir, meiner meinung nach, mit dem duo canepa/strittmatter leute aus der wirtschaft, mit einem fcz-herz und genug beziehungen in der wirtschaft, um allfenfalls weitere "geldgeber" an den fcz zu binden. für mich ist die lösung mit canepa ideal. er versteht sein handwerk im management, und das ist es was zählt.
hotz in allen ehren, aber diese ära ist vorbei, und wird nie wieder kommen.
nun lasst den canepa in ruhe seinen job machen. von aussen weiss eh immer jeder alles besser ;-)

Benutzeravatar
draganm
Beiträge: 72
Registriert: 26.08.05 @ 9:37

Beitragvon draganm » 10.06.07 @ 20:14

albis hat geschrieben:ich hatte lange zeit immer angst, dass nach der ära hotz der fcz in der bedeutungslosikgkeit verschwindet und kein gesunder, finanzstarker background mehr da ist. nun haben wir, meiner meinung nach, mit dem duo canepa/strittmatter leute aus der wirtschaft, mit einem fcz-herz und genug beziehungen in der wirtschaft, um allfenfalls weitere "geldgeber" an den fcz zu binden. für mich ist die lösung mit canepa ideal. er versteht sein handwerk im management, und das ist es was zählt.
hotz in allen ehren, aber diese ära ist vorbei, und wird nie wieder kommen.
nun lasst den canepa in ruhe seinen job machen. von aussen weiss eh immer jeder alles besser ;-)


Die Aussage FCZ-Herz kann ich nicht unterstützen, vor allem weil vor wenigen Jahren sass Strittmatter noch bei den Hoppers auf deren Tribüne Nord....Und lieber hätte ich wieder den alten Arbeiterklub mit finanzielle Engpässe als das was jetzt langsam passiert. Unser Verein wird langsam aber sicher zu einem Unternehmen welches Gewinn anstrebt und dabei das Kerngechäft ,, Fussball, völlig in den Hintergrund stellt.
Zürich - Skopje

CT
Beiträge: 1226
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Beitragvon CT » 10.06.07 @ 20:18

albis hat geschrieben:ich hatte lange zeit immer angst, dass nach der ära hotz der fcz in der bedeutungslosikgkeit verschwindet und kein gesunder, finanzstarker background mehr da ist. nun haben wir, meiner meinung nach, mit dem duo canepa/strittmatter leute aus der wirtschaft, mit einem fcz-herz und genug beziehungen in der wirtschaft, um allfenfalls weitere "geldgeber" an den fcz zu binden. für mich ist die lösung mit canepa ideal. er versteht sein handwerk im management, und das ist es was zählt.
hotz in allen ehren, aber diese ära ist vorbei, und wird nie wieder kommen.
nun lasst den canepa in ruhe seinen job machen. von aussen weiss eh immer jeder alles besser ;-)


völlig richtig, was du da schreibst. aber die art, wie der gute herr canepa auftritt, was er manchmal für kleine bemerkungen von sich gibt, wie das ganze theater um lulu inszeniert wurde; das ist schon nicht hohe schule. ausserdem scheinen da gewisse dinge zu laufen bezgl. südkurve, die von ferne gesehen, auch nicht das gelbe vom ei sind. wenn dann noch so ein gottjämmerlich hässlicher meisterschal durchgewunken wird und gleichzeitig die redewendung "ein verein - eine stadt" markenrechtlich geschützt wird, dann fragt man sich schon, wo denn der einfluss der allseits beliebten eliane bleibt.
tja.
back to the real topic: hoffentlich ist das ein blickfurz, das mit jürgen kohler.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, pluto und 561 Gäste