Hannu Tihinen

Jedem Spieler ein Thema
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Hannu Tihinen

Beitragvon Glarona » 30.06.11 @ 9:57

Hannu Tihinen besuchte letzhin die Junioren Abteilung des FC Linth 04 und weilte für 1 Tag in Näfels/GL. Leider wars ein überraschungs besuch und somit war ich nicht dort. ;-(
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Hannu Tihinen

Beitragvon piiiZH » 12.07.11 @ 7:06

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:...Hannu wird uns ja definitiv verlassen (oder hat es schon getan)...


Hab gerade das Interview im 93. Minute Heftli gelesen. Ist irgendwie an mir vorbeigezogen, dass er wieder zurück in seine Heimat geht. Und an den fehlenden Posts an, am Rest von euch wohl auch?
Wünsche Hannu viel Glück in seinem neuen/alten Leben. Er hat viel für Zürich geleistet, viel erreicht und ist trotzdehm humorvoll auf dem Boden geblieben. Danke Hannu!

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Hannu Tihinen

Beitragvon Dini Mueter » 12.07.11 @ 9:25

siehe Signatur

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Hannu Tihinen

Beitragvon devante » 12.07.11 @ 14:51

danke für das video weiter oben......gänsehaut.......einfach ein guter mensch, ein wahrer fczler......alles gute HANNUUUU!!!!
BORGHETTI

Benutzeravatar
Besserwisser
Beiträge: 189
Registriert: 10.04.07 @ 17:24
Wohnort: Winterthur

Re: Hannu Tihinen

Beitragvon Besserwisser » 12.07.11 @ 15:53

piiiZH hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:...Hannu wird uns ja definitiv verlassen (oder hat es schon getan)...


Hab gerade das Interview im 93. Minute Heftli gelesen. Ist irgendwie an mir vorbeigezogen, dass er wieder zurück in seine Heimat geht. Und an den fehlenden Posts an, am Rest von euch wohl auch?
Wünsche Hannu viel Glück in seinem neuen/alten Leben. Er hat viel für Zürich geleistet, viel erreicht und ist trotzdehm humorvoll auf dem Boden geblieben. Danke Hannu!


super Interview! Wirklich extrem sympathisch. Kiitos Hannu!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Hannu Tihinen

Beitragvon Philippescu » 28.02.22 @ 18:37


josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Hannu Tihinen

Beitragvon josip » 28.02.22 @ 18:42

... und in strassenkleidern zu uns gerutscht! immer eine vo ois


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste