Hannu Tihinen

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Hannu Tihinen

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.05.10 @ 22:57

Das war heute einer der traurigsten Siege des FCZ. Menschlich wird sich im Team eine riesen Lücke auftun, Hannu ist eine der grössten Persönlichkeiten die je beim FCZ gespielt haben. Grosse Klasse auch seine Aktion mit den vielen Trikots, einfach geil. Schade kann ich nicht nach Nöschatel, hätte ihn gerne noch einmal spielen sehen.


Danke Hannu, für deine Menschlichkeit und viele unvergessliche Momente!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
Backup
Beiträge: 452
Registriert: 21.03.05 @ 22:32

Re: Hannu Tihinen

Beitragvon Backup » 13.05.10 @ 23:19

Spieler wie M. Fischer haben einen solchen Status verdient und diese Nummern gehören für die Ewigkeit gesperrt! Ok, bei Hannu darf man da gerne eine Ausnahme machen (auch wenn er "nur" 4 Jahre beim FCZ gespielt hat), einfach ein grandioser Mensch und ein klasse Fussballspieler.

Und wer weiss, gut möglich das man Hannu in ein paar Jahren als Trainer wieder sehen wird?!? ;-)

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Hannu Tihinen

Beitragvon züribymike » 13.05.10 @ 23:55

danke merci hannu! thanks for those moments we never forget!
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Hannu Tihinen

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.05.10 @ 0:33

Nochmals vielen vielen Dank Hannu!!

Ganz geile Aktion mit den vielen Shirts! Ein Spieler mit einem fantastischen Charakter tritt ab. Danke HANNU !!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
psoido
Beiträge: 12
Registriert: 24.04.09 @ 23:50
Wohnort: In, nicht um, Zureich herum

Re: Hannu Tihinen

Beitragvon psoido » 14.05.10 @ 0:45

auch von mir ein fettes;
KIITO HANNUUUUUUUUUU!!!
wiedermal eine ganz geile aktion von ihm mit den shirts.
vor allem werden mir seine rückwärts-anlauf-holen,
umdrehen-und-auf-den-knien-auf-die-kurve-zurutschen-welle fehlen!
danke hannu, bisch eine vo ois!
Dolce&Gabbana-, Armani-Brülle- und Tussi-Fraktion: Verpissed oi us de Kurve!

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Hannu Tihinen

Beitragvon rbau » 14.05.10 @ 1:20

Einer der grossartigsten Menschen des Fussballsports beendet seine karriere. Hannu das letzte mal aus dem Letzi (als spieler) laufen zu sehen war ein echt trauriger moment. DANKE Hannu für die unvergesslichen Momente und deine super Art!

Eine vo ois oder eifach: Hannu

Bild

Benutzeravatar
Djuric_14
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.08 @ 10:00
Wohnort: Züri

Re: Hannu Tihinen

Beitragvon Djuric_14 » 14.05.10 @ 10:13

in 15 jahren will ich ihn als unser neuer Star Trainer :P
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
¦------------------------Zürcher Südkurve-------------------------¦


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 384 Gäste