CL-Spiele in Basel?

Diskussionen zum FCZ
dms
Beiträge: 85
Registriert: 23.04.03 @ 11:10

CL-Spiele in Basel?

Beitragvon dms » 26.05.07 @ 13:00

26.5.2007 FC Zürich: Spiele im Joggeli?
Der FC Zürich könnte schon bald als Heimmannschaft im Basler St. Jakob-Park spielen. Weil das Stadion Hardturm nicht Champions League tauglich ist, werden diese Spiele vermutlich im Joggeli stattfinden. Dies erklärte FCZ-Sportchef Fredy Bickel heute in einem Interview mit der NZZ. Das Berner Wankdorf Stadion komme wegen des Kunstrasens nicht in Frage, so Bickel. Der FCZ ist als Schweizer Meister für die Qualifikations-Spiele der Champions League gesetzt. (rth)

http://www.basilisk.ch/content.php?navId=34


Im Blöd steht ähnliches, Grund sei zu wenig Licht (Lux) im Weichturm.


Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: CL-Spiele in Basel?

Beitragvon Züri 9 » 26.05.07 @ 13:04

dms hat geschrieben:26.5.2007 FC Zürich: Spiele im Joggeli?
Der FC Zürich könnte schon bald als Heimmannschaft im Basler St. Jakob-Park spielen. Weil das Stadion Hardturm nicht Champions League tauglich ist, werden diese Spiele vermutlich im Joggeli stattfinden. Dies erklärte FCZ-Sportchef Fredy Bickel heute in einem Interview mit der NZZ. Das Berner Wankdorf Stadion komme wegen des Kunstrasens nicht in Frage, so Bickel. Der FCZ ist als Schweizer Meister für die Qualifikations-Spiele der Champions League gesetzt. (rth)

http://www.basilisk.ch/content.php?navId=34


Im Blöd steht ähnliches, Grund sei zu wenig Licht (Lux) im Weichturm.


...wenigstens haben wir dort kein ticket-problen... bin froh, wenn der letzigrund endlich fertig ist!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Beitragvon lapen » 26.05.07 @ 13:16

dann aber viel lieber genf

WW

Beitragvon WW » 26.05.07 @ 13:52

lapen hat geschrieben:dann aber viel lieber genf


Bin gleicher meinung!

TO BE
Beiträge: 547
Registriert: 10.11.03 @ 0:06

Beitragvon TO BE » 26.05.07 @ 15:27

Mich würde wunder nehmen was denn die neuen Anforderungen sind, die vorher noch nicht waren...

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 26.05.07 @ 15:33

lapen hat geschrieben:dann aber viel lieber genf


Der FCZ ist bei den Romands sehr beliebt. Sie würden mithelfen das Stadion zu füllen.
Stade de Genève wäre ein toller Ort für den FCZ.

Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 26.05.07 @ 15:35

war auch letztes mal so wen wir gehgen valencia gespielt hätten währen wir auch nachbasel oder bern ausgewichen..


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Djuric14, Fczbabo, ikarus, spitzkicker, Z und 685 Gäste