Beitragvon CheMaili » 13.06.07 @ 17:04
Ich war gerade im Nachmittagstraining
Komisches Gefühl, nur Gämperle als Autoritätsperson da, und der bleibt ja wohl auch nicht mehr lange...
Nicht im Training waren: Tihinen und Lampi (alle Nationalspieler haben verlängerte Ferien), Kollar, Abdi Barmettler, Staubli (wohl in der Schule oder am rappen), Raffael (wohl noch in den Ferien, immerhin hat es Cesar auf heute geschafft.
Stucki (Beinbruch) war natürlich auch nicht da.
Chikhaui war ebenfalls noch nicht präsent.
Stanic machte hingegen voll im Mannschaftstraining mit. Von Bergen integriert fleissig Silvan. Die Goalies Leoni, Gautelli und da Costa tranierten nicht separat, sondern mit dem Team, Brunner ist wohl auch noch nicht zurück.
Zudem war noch ein Spieler im Testtraining. Ein kräftiger Schwarzer, mit ungefähren Pouga Ausmassen. Also gegen 1.90m gross und mit Sicherheit die dicksten (kräftigsten) Oberschenkel auf dem Trainingsplatz. Ein Urteil kann ich mir nicht anmassen. Bei einem normalen Training macht man halt einfach mit... Testspiele, das laufts...
Schon komisch, ein Training ohne Margairaz, Blerim und Inler.... Nun gut, sie trainieren erst seit heute wieder, aber ich frage mich ein bisschen, wer die Rolle des Leaders übernimmt (ok, Tihinen fehlte noch). Finde Aegerter eigentlich ganz ok, ist aber ein sehr ruhiger Typ. Vielleicht ist das dann im Ernstkampf anders....
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt